WG-Zimmer (17qm) in 3er WG (Young Professionals)

Anzeigennummer: 10811183

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


4. OG


Badewanne, Dusche


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Suchst du nach einem geräumigen Zimmer in einer WG mit zentraler Lage und guter Verkehrsanbindung, die mehr als nur ein gemeinsames Dach über dem Kopf bietet? … Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind Maria und Niklas, und auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner, der unsere Werte & Ansichten teilt und sich in der Lage sieht sich in unsere Wohnverhältnisse zu integrieren 🙂

Bei uns steht Sauberkeit an erster Stelle. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Zuhause stets ordentlich und gepflegt ist und dass man insbesondere im gemeinsamen Zusammenleben Rücksicht aufeinander nimmt. Der eine oder andere gemeinsame nette Abend wäre absolut in unserem Interesse, eine Party WG sind wir hingegen nicht. Wir stehen beide im Berufsleben und wünschen uns einen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin, welche sich nach Möglichkeit in der selben Lebensphase befindet. Wir schätzen proaktives Mitdenken und Engagement. Jeder von uns trägt aktiv zum Wohl der WG bei und bringt seine Ideen und Vorschläge ein. Unser Ziel ist es nicht, einfach nur als Zweck-WG nebeneinander her zu leben, sondern eine WG mit gegenseitigem Interesse an und für seine Mitbewohner zu sein und in diesem Sinne zusammenzuwohnen!

Hier folgen nun die Eckdaten zu unserer Wohnung und dem verfügbaren Zimmer:

Wir wohnen in einem vermutlich immernoch als Neubau zu bezeichnendem Gebäude, in dem wir gemeinsam eine 100 Quadratmeter große Wohnung bewohnen. Neben unseren drei WG-Zimmern, gibt es eine komplett eingerichtete Küche inkl. Spülmaschine, zwei Bäder inkl. Waschmaschine & Wäschetrockner (ein Gerät) sowie ein großes Wohnzimmer mit 24/7 Zugang zum Balkon. Das Gebäude ist außerdem mit einem Fahrstuhl ausgestattet.

Das freie Zimmer hat 17qm und ist vom Wohnzimmer abgetrennt worden. Es war ursprünglich das Esszimmer, welches in das Wohnzimmer überging (auf dem Grundriss abgebildet). Das Fenster des Zimmers liegt auf der West-Seite, von welchem man in den Innenhof blickt.

Das Zimmer ist ab dem 01.04.2024 verfügbar und kostet ca. 850€ warm (inkl. Strom, Internet, Warmwasser, Heizung, Reinigungsservice, GEZ). Die Höhe der Mietkaution beträgt 1.400€.

Der S-Bahnhof „Frankfurt West“ ist fußläufig innerhalb von 10 min garantiert erreichbar. Die Tram-Haltestelle „An der Dammheide“ ist in 2-3 Min zu Fuß zu erreichen. Falls du ein Auto besitzt, wärst du ebenfalls innerhalb von deutlich weniger als 5 Minuten bspw. auf der Autobahn 648.

Wir bereits beschrieben, ist uns das Zusammenleben in der Wohnung besonders wichtig. Wir suchen eine dritte Person, welche ihren Lebensmittelpunkt in den kommenden Jahren in Frankfurt sieht. An einer Kurzzeitvermietung sind wir nicht interessiert. Hinsichtlich des Alters, Geschlechts, Herkunft usw. sind wir komplett offen. Was wir uns aber unbedingt Wünschen ist die gleiche Grundhaltung zu den Themen Sauberkeit, Rücksichtnahme und Respekt im gemeinsamen Umgang miteinander!

Wenn du dich nach dem Lesen unserer Anzeige angesprochen fühlst und dich in unseren Vorstellungen wieder erkennst, dann wirst du bei uns richtig sein. So werden wir uns alle gemeinsam wohl und willkommen fühlen und die kommende Zeit in Frankfurt gemeinsam gut verbringen können.

Kontaktiere uns gerne, um mehr über das freie Zimmer in unserer WG zu erfahren und um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns von dir zu hören und würden uns genauso sehr darüber freuen wenn du uns in einer ersten Nachricht ähnlich aussagekräftig von dir berichten würdest.

Im Anschluss werden wir uns garantiert bei dir melden 🙂

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!


Viele Grüße

Maria und Niklas

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!