Zimmer in Frankfurts schönstem Studentenwohnheim zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8904155

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Waschmaschine, Balkon, Garten, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer hat ca. 15 m² und alles, was ein vernünftiges Zimmer braucht. Nach hinten raus gibt’s ein recht großes Fenster (manche nennen es auch Fenstertür), das tagsüber der Sonne abgewandt ist. Außerdem lassen sich bei Bedarf ein Fernsehkabel, sowie ein LAN-Kabel anschließen, hier hat jeder seinen eigenen Router. Vorteil: Es gibt keinen Internetkönig in der WG, welcher durch den Besitz des Routers tyrannische Macht im sozialen WG-Gefüge erlangen könnte. Nachteil: Die Verbindung reicht zwar für den üblichen Standardkram, sprich Zoom/Netflix/YouTube/whatever, wer Spaß an größeren Downloads hat, sollte allerdings eine gewisse Geduld mitbringen.

Wer mag, kann es sich auf dem angrenzenden, aber recht kleinen Balkon gemütlich machen (vorausgesetzt, irgendjemand richtet den endlich mal ein). Meiner persönlichen Meinung nach ein cooler Vorteil. Es sei lobend erwähnt, dass der Weg zu den Kühlschränken aus diesem Zimmer mit am kürzesten ist, klarer Fall von Standortvorteil. Ich hab vor, meinen Kram da zu lassen, deswegen wird das Zimmer grundsätzlich möbliert sein.

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss, besitzt außerdem eine große Küche mit relativ neuem Herd und allem Drum und Dran, einen geräumigen Wintergarten und natürlich ein Bad mit WC sowie Dusche. Eine Waschmaschine steht im Keller, die kostet zwei Euro pro Waschgang

ACHTUNG: Das Zimmer wird zur Zwischenmiete eingestellt, die schlussendliche Dauer ist leider noch nicht ganz abzusehen. Ich würde es stark präferieren, das Zimmer, anders als im Titel angegeben, für sechs Monate zu vermieten, allerdings bin Anfang nächsten Jahres noch größerer Planungsunsicherheit ausgesetzt. Das würde im Einzelfall aber auch nochmal erläutern, wie ich da Stand Jetzt vorzugehen gedenke 😊.
Der Preis für das Zimmer beträgt 285,00 Euro warm.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer direk an der Messe
10.04.2024 - 30.05.2024

10 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!