Großes helles Zimmer im 1.OG im grünsten Stadtteil Frankfurts nahe Riedberg - Neubauhaus für 5er WG mit großem Wohnzimmer, Terrasse, Garten, Stellplatz, Keller und Fußbodenheizung (möbliert/ unmöbliert)

Anzeigennummer: 9180816

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Baujahr 2019, Energieeffizienzklasse A+


Neubau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Satellit


Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich ziehe aus meinem tollen WG aus und suche einen Nachmieter / eine Nachmieterin, der/die das Zimmer in möbliertem, oder auch unmöbliertem Zustand übernehmen möchte. Einzugsdatum ist ab 1.4.
Ich wohnte in diesem 5er WG drei glückliche Jahre und ziehe aus, weil ich eine eigene Wohnung gefunden habe.

Das Reihenendhaus befindet sich in Frankfurt Bonames, sehr ruhig und nah zur U-Bahn Haltestelle.
Zwei Mitbewohner ziehen auch zum 1.4 aus. Das Haus wurde im Februar 2019 fertiggestellt.

Das Zimmer im 1. OG ist bereits ausgestattet mit Bett, Kleiderschrank, Arbeitstisch, 3-er Sofa. (Weitere Möbelstücke auf den Bildern gehören mir und werden mitgenommen.) Die WG Mitbewohner freuen sich, wenn jemand sowohl zur Zwischenmiete aber auch langfristig einziehen möchte. Es ist auch möglich die Möbel zu übernehmen, oder unmöbliert einzuziehen.

Es gibt eine Einbauküche mit Herd, Oven, Mikrowelle, Kühlschrank. Zusätzlich haben wir einen weiteren Kühlschrank im Wohnzimmer, sowie eine Tiefkühltruhe im Keller. Das Haus hat einen gemütlichen Wohn- und Esszimmer Bereich, mit Tisch, Stühlen, Sofas, Sofa-Tisch und Fernsehtisch. Im Garten gibt es eine kleine Scheune für Gartenmöbel. Damals haben wir auch paar Gartensessel und einen Gartentisch gekauft, damit man gemütlich im Garten sitzen kann.

An das Wohnzimmer ist eine Terrasse mit Garten angebunden, um den wir uns kümmern. Hier sitzen wir im Sommer öfter und grillen. Zudem gibt es einen überdachten Stellplatz für Fahrräder sowie einen Außenstellplatz der von uns als WG genutzt werden kann. Im Garten gibt es eine Möglichkeit, eigene Kräuter oder Blumen zu pflanzen.

Wenn du noch Möbel für das Wohnzimmer oder Küchensachen mitbringst, freuen die WG-Mitbewohner sich.

Fakten auf einen Blick:
• Fußbodenheizung im gesamten Haus
• Jeweils ein Gemeinschaftsbadezimmer mit Badewanne und Dusche pro Stockwerk (2 Bewohner teilen sich ein Badezimmer und das Kellerzimmer hat ein eigenes Badezimmer)
• WC im Erdgeschoss
• Fernsehschüssel
• LAN-Kabel in jedem Zimmer
• Waschmaschine und Trockner (Miele) zur freien Nutzung im Keller
• Neue hochwertige Küche bereits eingebaut
• Überdachter Stellplatz für Fahrräder

Zur Kaltmiete kommen Nebenkosten in Höhe von 90€. Hier ist neben Mülltonnen, Strom und Wasser auch Internet berücksichtigt.
Insofern das Zimmer möbliert übernommen wird, fallen hierfür ebenfalls die zusätzlichen Kosten in Höhe von 50€ an.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!