Möbliertes Zimmer zur Untermiete

Anzeigennummer: 10253441

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


möbliert


Badewanne


WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Zimmer
Ich (Valentin) bin auf der Suche nach einem/r Untermieter*in für mein WG-Zimmer von August-Dezember.
 Das Zimmer hat ca. 17 m², kostet aktuell 450€ warm, ist mit Laminat ausgelegt und besitzt ein großes dreigeteiltes Fenster in den Garten. Die Gegend ist ruhig, sodass man nachts ohne Probleme das Fenster offen lassen kann. Die WG befindet sich im Hochparterre. 

Abmessungen des Zimmers sind ca. 424 cm x 284 cm abzüglich einer kleinen Ecke hinten rechts. 

Die WG hat eine gut ausgestattete Küche mit viel Arbeitsfläche, Küchengeräte inkl. Geschirrspüler sind vorhanden. Es gibt ein Tageslichtbad mit Badewanne. 
Im Keller kann Wäsche gewaschen und aufgehängt werden, eine Waschmaschine für die WG stellt die Vermieterin. Außerdem gibt es ein Kellerabteil mit Stauraum. 
Vor dem Haus gibt es Stellplätze um Fahrräder anzuschließen. Die Parkmöglichkeiten für Autos sind gut, man findet immer etwas Freies in der Nähe. 
Der Garten kann mit benutzt werden, die Hausfassade und der Garten wurden 2019 neu gestaltet.
Lage
Das Haus liegt direkt zwischen Bornheim und Seckbach. Sehr ruhige, schöne Straße. 

Die Busse 38 und 43 sind zu Fuß in zwei, die Seckbacher Landstraße (U4) in fünf - sechs Minuten zu erreichen. Die U-Bahn fährt fünf Minuten bis zur Konstablerwache, ca. zehn bis zum Hauptbahnhof. 

Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Lidl) gibt es um die Ecke, die Berger Straße ist fußläufig in zehn Minuten zu erreichen - hier gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants usw. 

Fünf Minuten entfernt ist auch der Huthpark, der sich gut zum Joggen oder Entspannen, hin und wieder auch für einen Rave eignet. 
Darüber hinaus ist man (besonders mit dem Fahrrad, welches sich hier wirklich lohnt) schnell auf dem Lohrberg / MainÄppelHaus, vielen Radwegen in Richtung Hohe Straße oder Nidda und überhaupt fast überall.
WG-Leben
Zum Zeitpunkt deines Einzugs sind deine Mitbewohner Sebastian und Roman.
#

Sebastian ist 24 Jahre alt, im Finanzsektor tätig und wohnt seit September bei uns in der WG. Sebastian macht gerne Sport (Fitti oder Rennrad), trifft sich mit Freunden und geht ab und zu angeln. Weiterhin ist er passionierter FIFA-Karriere-Zocker. Außerdem ist er ein regelmäßiger und guter Koch! 

Roman ist 29 Jahre alt, (immer noch) Student und arbeitet nebenher an verschiedenen Schulen. Er spielt Tischtennis und Fußball, fährt viel Fahrrad und ist gerne in der Natur. Er liest gerne und liebt Musik (hauptsächlich Drum&Bass und Ambient, aber nicht nur). Außerdem hat er eine Schwäche für Sneaker. Er spielt auch Klavier und hat auch eins im Zimmer, aber keine Angst, er übt meist woanders.

Insgesamt läuft es bei uns recht entspannt. Was es zu klären gibt, klären wir zusammen und so soll es auch bleiben. 

Wir freuen uns, wenn wir innerhalb der WG ab und zu was zusammen machen, sei es in ne Bar zu gehen, zu Tipico (aber nur Tipico Meriano), in die Sneak, zocken, grillen etc. 
Aber - und jetzt kommt der Klassiker - wir brauchen auch ab und zu mal unsere Ruhe. 

Wichtig wäre nur, dass es bitte keine Hardcore-Party-WG wird. Mal Freunde da haben, Geburtstag feiern - alles cool. Jedes Wochenende Technoparty - richtig mau, dafür gibt es in Ffm bessere Orte.
Sonstiges
Ihr schreibt uns, wir schauen, wer uns gefällt und schreiben zurück zwecks Besichtigungstermins. Bei wem wir uns nicht melden - das ist selbstverständlich nicht böse gemeint. Wir wissen wie ätzend die Zimmersuche in Ffm ist und unsere Entscheidung fällt möglichst für jemanden, nicht gegen den anderen.

Bei den sonstigen Kosten sind Strom, Internet und GEZ mit einbezogen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!