Sonniges WG Zimmer

Anzeigennummer: 9213955

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


teilmöbliert

Zimmer

Bei uns in der Wohnung ist ein schönes Zimmer mit Ausblick Richtung Süden frei.
Es hat ca 15m2 und ist gut geschnitten.
Ein 2-Türiger weißer ikea Schrank steht schon drin, der auch drin bleiben soll (Abschlag ist nicht nötig).
Ansonsten würde auch schon ein Bett, eine Couch und ein Bücherregal bereitstehen. Hierfür wäre auch kein Abschlag nötig, wenn du es aber dennoch nicht haben möchtest, kann es auch raus kommen :)

Die Küche ist mit Spülmaschine und Waschmaschine ausgestattet und hat auch Platz zum sitzen. Mikrowelle , Toaster und Mixer stehen schon bereit. Es gibt alles was man braucht

Das Bad hat zwei große Fenster und eine Badewanne.. ich glaube mehr muss ich hierzu nicht mehr sagen ;)
Die Wohnung liegt im schönen Ostend. Bis zur nächsten U-Bahn Station (Parlamentsplatz) sind es knapp 300m und die Konstablerwache ist auch nur 3 Stationen entfernt.
Nach Bornheim und an den Main kann man quasi schon laufen und der Ostpart ist auch nicht weit
Post, Apotheke und Supermarkt sind um die Ecke
Wir würden uns als nett und aufgeschlossen bezeichnen. Gerne quatschen wir auf dem Flur oder in der Küche ! Wenn es der Alltag zulässt kochen/essen wir auch zsm. Wir hoffen auch, dass man bald wieder mehr Party machen kann und die Clubs öffnen.
Die Atmosphäre hier ist also freundschaftlich und locker, wenn man seine Ruhe will macht man die Tür zu, wenn man quatschen will, schaut man einfach mal beim anderen rein :)


Sorgi hat etwas mit Wirtschaft studiert, möchte jetzt aber doch lieber eine Ausbildung machen und sucht gerade nach einem Platz. Sie ist ein echt herzlicher Mensch mit dem man super über Gott und die Welt quatschen kann.

Ich (Gina), studiere gerade auch was mit Wirtschaft und arbeite noch nebenher. Wenn ich nicht in der Uni/ auf der Arbeit bin, bin ich beim Sport (im Fitnessstudio oder beim zumba) oder etwas mit Freunden unternehmen
Ich koche und backe auch ganz gern, ist aber schon irgendwo ein Mittel zum Zweck weil ich einfach gern esse


Falls dich die Anzeige überzeugt hat, schreib uns doch gerne etwas über dich, damit wir einen Eindruck bekommen. Welche Serie schaust du aktuell? Machst du irgendeine Sportart besonders gern?

Es könnte sein, dass wir ein paar Tage brauchen, um auf deine Nachricht zu antworten, da gerade Prüfungsphase ist. Bitte deshalb nicht wundern 🙈
Auf den Bildern sieht die Wohnung teilweise etwas kahl aus, da sie vor unserem Einzug entstanden sind

PS das Zimmer kann auch für langfristig vermietet werden :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!