4er WG in Frankfurt-Fechenheim mit Cleaningservice

Anzeigennummer: 9778743

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


WLAN


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Wir bieten hier ein Zimmer in einer 4er WG.
Das Zimmer ist möbliert und mit Teppichboden ausgestattet.
Zur Einrichtung zählen 1 Bett, 1 Schreibtisch, 1 Schrank sowie eine gemütliche Couch und noch andere Möbel (Siehe Bilder). Eigene Möbelstücke können gerne ergänzt werden.
Verkehrsanbindung: Straßenbahn Linie 11 direkt hinter dem Haus (25 min in die City). Bus 551 (2 Minuten Fußweg) oder Bus 44 (5 Minuten Fußweg) zur U-Bahn-Station Enkheim in 10 min. von dort ist mit der U4 die Uni erreichbar, oder Bus 551 in Richtung Offenbach City (15 Minuten). Über die Fußgängerbrücke ist man ganz schnell in Offenbach Bürgel. Wer hier mit dem Fahrrad unterwegs ist spart reichlich Zeit.
Ortslage: Stadtrandlage im Osten von Frankfurt, direkt am Main und im Grüngürtel Fechenheim/Offenbach-Bürgel/Rumpenheim. Hier kann man spazieren gehen, joggen und Radfahren oder auch nur am Main sitzen und die Seele baumeln lassen. In direkter Nachbarschaft gibt es 2 Supermärkte, 1 Kik, 3 Bäcker, 2 Wäschereien, 1 Metzger, 3 Döner, 1 Eisdiele, 1 Getränkemarkt und 1 Asiamarkt. 2 Banken und die Postfiliale befinden sich ebenfalls in unserer Straße.
Für die WG im Dachgeschoss suchen wir einen Mieter für den angegebenen Zeitraum. Wir wünschen uns jemanden der offen und gesellig ist und mit dem man auch mal etwas unternehmen kann, für den es aber auch ok ist wenn jeder etwas Zeit für sich braucht.
Uns ist wichtig, das wir unser Zusammenleben hier im Haus so gestalten, dass sich jeder wohl fühlt.
In der WG hat jeder Bewohner sein eigenes Zimmer. Es gibt ein schönes neues Duschbad mit Fenster und ein zusätzliches separates WC. Alles wurde im Sommer 2017 fertig gestellt. Notfalls können sich also morgens auch 2 Personen gleichzeitig startklar machen für den neuen Tag. In der Küche gibt es Sitzgelegenheit zum gemeinsamen Essen oder Quatschen. Wir wünschen uns aufgeschlossene Mitbewohner, die rücksichtsvoll mit einander, mit dem Haus und mit der Wohnung umgehen, daher wünschen wir uns explizit Nichtraucher.


Solltet Ihr noch Fragen haben und Euch für die WG interessieren, meldet euch gerne bei uns, wir freuen uns auf Eure Nachricht. :)
Dein Fahrradstellplatz ist im Keller und im Hof vorhanden. Waschmaschinen und Trockner stehen in der Waschküche im Keller zur Verfügung und sind im Preis inbegriffen. Pkw-Parkplätze sind in der näheren Umgebung zu finden. Man kann zum Beispiel sehr gut zur Arbeit pendeln und von 18 Uhr abends bis 7 Uhr Morgens auf dem Parkplatz in der Baumertstraße parken.

Über eine kurze Vorstellung von Dir per Email freuen wir uns sehr.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!