Schönes möbliertes WG-Zimmer im Gallusviertel

Anzeigennummer: 10716621

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich im dritten Obergeschoss in einem Mehrfamilienhaus. Es gibt einen Keller, in dem du dein Fahrrad abstellen kannst.

Das Zimmer ist ca 17m2 groß und hat ein großes Fenster in Richtung Kölner Straße. Das Zimmer ist damit schön ruhig gelegen und auch hell. Außerdem sind die Wände und der Parkettboden noch in einem super Zustand, da die Wohnung erst vor kurzem renoviert wurde.

Das Zimmer ist voll möbliert mit einem Bett (inklusive Matratze), einem Schrank, einer Kommode, einem Hochschrank/Regal, sowie einem Schreibtisch und Stuhl. (Hinweis: Der Schreibtisch und der Schreibtischstuhl auf dem Bild sind meine eigenen. Bei dir würde ein anderer Tisch und Stuhl drin bleiben.) Die Möbel sind alle noch in einem sehr guten Zustand, da sie vor meiner Nutzung quasi neu waren und ich nur 10 Monate in der Wohnung war. Für die Möbel fällt kein Abschlag an, da sie vom Vermieter gestellt werden. Wenn du also irgendwann wieder ausziehen solltest, würden die Möbel quasi auch drin bleiben.

Abgesehen von dem Zimmer, gibt es in der Wohnung noch ein Badezimmer sowie eine Küche (mit Tisch). Wir haben außerdem eine Waschmaschine und einen Trockner. Insgesamt ist die Wohnung aktuell sehr gut ausgestattet. Da ich allerdings auch einige Sachen mitnehmen werde, könnte es sein, dass noch ein paar Küchenutensilien benötigt werden. Da die Anzeige recht spontan war und wir über Weihnachten in der Heimat sind, haben wir es noch nicht geschafft Fotos von der restlichen Wohnung zu machen. Diese schicken wir dir aber anschließend gerne auf Anfrage zu.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!