Krachmachervilla sucht Mitbewohni

Anzeigennummer: 9690444

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 6er WG
  • Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Doppelhaus


teilmöbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Willst du einen Schneemann bauen?...

Da Nana leider auszieht, erfinden wir nun die Krachmachervilla neu. Wir, Annka, Lena, Resi, Jule und Akin - vier Berufstätige (alle so sozialer Bereich und Handwerk), ein tolles Schulkind suchen nach eine*r neue*n Mitbewohner*in. Einzug ist ab 15.5. oder auch später möglich. So viel Krach machen wir eigentlich nicht.

Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte in Nord-Griesheim, die schon bessere Zeiten erlebt hat. Dafür haben wir einen fetten Garten und Südbalkon, auf dem man deshalb auch im Winter bei Sonne sitzen kann.
Auch sonst haben wir alles, was eine WG so braucht: Wohnzimmer, Esszimmer, Keller, Internet, Waschmaschine, Spülmaschine, Fernseher, Spiele... Besonders schön ist der große Garten, mit Pool, Steinofen, Gemüsebeet und Platz zum entfalten und gestalten.
Unsere Zimmer sind alle ziemlich klein (ca. 10-15qm), dafür haben wir aber viele davon und viel gemeinsamen Wohnraum und einen großen Garten.

Das Haus ist ca. 500m von der Straßenbahn entfernt, zum Hauptbahnhof sind es mit der Tram 15 Minuten. Mit dem Fahrrad in die Stadt zu fahren ist auch kein Problem. Gegenüber gibt's nen Park und der Niedwald ist fast vor der Tür. Wenn man sich nicht verläuft, kommt man durch diesen auch zu einem Supermarkt.
Jagen geht schneller als einkaufen.

Was wir grad so WG-technisch machen: Kühlschrank-Kommunismus, Zapatistischen Kaffee bestellen, mehr oder weniger regelmäßige Orga-Treffen, Obst und Gemüse ernten und im Sommer Sekt im Pool trinken.
Unsere Gemeinschaftsräume bieten Platz für WG Leben aller Art, z.B. geselliges Zusammensitzen, Kochen, Filme schauen, Diskussionen, Bier und Tee trinken...Und unsere WG ist auch etwas chaotisch.
Rauchen ist wegen unserer Kleinen in der Wohnung eher uncool.

Wir wohnen gerne und (manchmal) viel zusammen und würden uns freuen, wenn auch du Lust auf Gemeinschaft mitbringst. Natürlich darf sich bei uns aber auch jede*r jederzeit mal zurückziehen.
Ob du Veganer*in, Vegetarier*in, Fleischesser*in, Revoluzzer*in, Globetrotter*in, Stubenhocker*in, Traumtänzer*in, links, rechts (nur Spaß, auf Nazis keinen Bock!) oder was auch immer bist, ganz egal, wir freuen uns auf dich.
Wenn du Interesse an unserer wirklich schönen WG hast und dir vorstellen kannst, mit uns zu wohnen, dann schreib uns einfach möglichst bald an und erzähl ein bisschen was über dich.

Wir freuen uns drauf!
Let it go....

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!