Zimmer im Wohnheim mit eigenen Bad zur Untermiete

Anzeigennummer: 10722843

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert

Zimmer

Heyy,

ich vermiete mein gemütliches Wg-Zimmer zur Untermiete.

Ich wohne im Wohnheim des katholischen Bauvereins. Allerdings ziehe ich jetzt aus, weshalb ich jemanden zur Untermiete suche.

Das suche ich: Es würde perfekt passen, wenn du immatrikuliert bist und nicht schon einmal im FDH-Haus gewohnt hast. Ansonsten sind natürlich Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig.

Zum Zimmer: Das Zimmer ist echt sehr modern und gemütlich. Es bietet viel Stauraum. Die Möbel sind alle weiß. Zum Zimmer gehört ein Bad mit Dusche. Das Bad ist direkt mit dem Zimmer verbunden und hat auch ein Fenster.

Die Wg: Wir sind eine sehr bunte Wg. Die meisten meiner Mitbewohner studieren BWL. Alle sind sehr nett und haben mich bei meinem Einzug schnell aufgenommen. Da jedoch alle ziemlich beschäftigt sind, trifft man sich meistens nur Abends per Zufall beim Kochen. Ab 10 Uhr ist „Nachtruhe“ (d.h. ab da nichts mehr Kochen und etwas leiser sein).

Wie schon erwähnt teilen wir uns die Küche zu sechst. Es ist immer ziemlich ordentlich. In der Küche wirst du auch deinen eigenen Schrank haben. Direkt neben dem Küchenbereich ist ein großer Esstisch.

Zur Lage: Das FDH-Haus besteht aus einem Komplex aus ca. 6 Häusern. Die Infrastruktur ist toll, es gibt extra Stauräume für die Fahrräder und zwei Waschräume. Die Anbindung an die Stadt ist auch echt gut. Die U6 und U7 halten fast direkt vor den Wohnheimen und man ist von da in ca. 8 min an der Hauptwache.

Wenn du sonst nich Fragen hast, gerne melden!! Ich freue mich.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!