WG Zimmer in Studentenwohnheim

Anzeigennummer: 9477630

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 71m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Wohnheim, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

+++ ACHTUNG: Es handelt sich um ein Studentenwohnheim, du musst also eingeschriebener Student an einer hessischen Hochschule sein! +++

Zimmer
Unsere Wohnung befindet sich im 4. Stock ohne Aufzug.
Dein Zukünftiges Zimmer ist ca. 25 qm groß und damit das größte in der WG. Durch die große Fensterfront fällt sehr viel Licht in dein Zimmer und du hast einen Blick auf den Taunus. Es wird unmöbliert abgegeben.

Zu der WG gehören zwei Bäder und ein Gäste WC, wovon du dir das größere Bad, mit Badewanne, mit Lara teilen wirst. Zur Verfügung steht dir natürlich auch unsere große Küche, welche zwei Kühlschränke und jegliche Kochutensilien beinhaltet (Wasserkocher, Toaster, Heißluftfritteuse, Handmixer, Standmixer, Sandwichmaker, Waffeleisen, Mikrowelle,…). Herzstück unserer WG ist definitiv das große Wohnzimmer mit Balkon Zugang von dem man einen schönen Sonnenuntergang über den Taunus beobachten kann.

Lage
Unsere WG befindet sich im Studentenwohnheim in Nieder-Eschbach und ist sehr gut an den Nahverkehr angebunden. Direkt vor der Haustür liegt eine Bushaltestelle aber auch die Ubahn ist Fuß läufig zu erreichen (10 minuten). Im Umfeld sind genügend Einkaufsmöglichkeiten auch zu Fuß zu erreichen (Netto, Rewe, Aldi, Lidl, Ikea, Hornbach). Falls du ein Auto hast, findet sich meistens auch ein Parkplatz. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit eine Garage zu mieten.

WG-Leben
Wir sind und wollen keine Zweck-WG sein und freuen uns auf ein nettes, gemeinsames WG-Leben. Elena (22), Lara (22) und Catina (21) studieren alle drei am Riedberg Pharmazie. Durch den Studiengang verbringen wir zwar sehr viel Zeit im Labor oder der Bib, jedoch kochen wir sehr häufig zusammen und trinken auch gerne abends mal ein Glas Wein, Bier oder sonstiges zusammen auf unserem Balkon. Natürlich sollte jeder den Freiraum haben, den er benötigt und einfach mal seine Zimmertür schließen können.

Sonstiges
Wichtig für uns wäre noch, dass du Nichtraucher bist, da man das doch in der Wohnung immer riecht.

Falls du Interesse hast, schreib uns doch gerne eine Nachricht in der alles steht, was wir über dich wissen sollten (wie alt du bist, was du studierst, was dir beim Zusammenleben wichtig ist, was du für Hobbys hast,…). Gerne kannst du uns auch dein Insta/Facebook Profil hinterlassen, sodass wir uns schonmal einen Gesamteindruck von dir machen können☺️

Nochmals der Hinweis: Du kannst nur einziehen, wenn du eingeschriebener Student in Hessen bist.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!