Zentrales 2er WG-Zimmer im Nordend

Anzeigennummer: 4397102

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 73m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne


DSL 26-50 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo Interessenten!

Interesse an einem Zimmer in einer 2er WG im Nordend?

Dein Zimmer ist hell (2 Fenster), rechteckig geschnitten, unmöbliert und mit Laminat ausgelegt.

Die Wohnung ist mit ca. 73m² angenehm groß, hat eine Einbauküche mit allem was man so braucht, ein Wohn-Esszimmer mit etwas Skyline-Blick und Platz für ein Sofa sowie ein modernes Bad mit neuer Waschmaschine. Zudem bietet der Flur noch etwas Stellfläche. Internet und Telefonflat sind vorhanden.

Die Wohung liegt mehr als zentral: 2min zur U5 Haltestelle Musterschule, 7min zur Konstablerwache zu Fuß. Ein Rewe ist ebenfalls in ca. 5min zu erreichen. Zum Nordend muss man nicht allzu viel sagen: Restaurants, Bars, Kino, Stalburg-Theater, Friedberger Markt usw. :-)

Ich bin berufstätig und daher tagsüber immer außer Haus. Was das WG-Leben angeht bin ich flexibel und für alles offen. Alles weitere und mehr zu meiner Person dann sehr gerne persönlich bei der Besichtigung.

Wenn Dich die Wohnung interessiert, freue ich mich auf eine Email mit ein paar Infos.

WICHTIG: Da ich perspektivisch im Herbst ausziehen werde, bietet sich Dir die Möglichkeit die Wohnung als Hauptmieter zu übernehmen. Bis dahin wird meine Freundin regelmäßig mit in der Wohnung wohnen, was Deine tatächliche Miete auf ca. 400€ verringert.

Da ich tagsüber im Büro bin, bitte per Email Kontakt aufnehmen. Ich melde mich dann möglichst umgehend.

Bis die Tage,
Simon

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!