Helles WG Zimmer in bester Lage im Nordend (befristet von November bis Dezember, +ggf Januar)

Anzeigennummer: 9547482

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo,

schön, dass du dich für unsere Anzeige interessierst :) Erstmal ein paar Fakten zu dem Zimmer: Das Zimmer wird zum 1.11. in unserer 3er-WG im Nordend frei und bis zum 31.12 vermietet. Es umfasst ca. 18 qm, die Miete beträgt 570 € im Monat und die Kaution nach Vereinbarung, aufgrund der kurzen Mietdauer. Nach der Mietdauer kommt ein alter Mitbewohner zurück nach Frankfurt, deshalb kann die Mietdauer auch nach Absprache ein paar Wochen länger sein.

Typisch für eine Altbauwohnung sind die Decken hoch und die Wohnung hat große Fenster.. Das Zimmer hat zwei Fenster zur Südseite und ist somit immer angenehm hell.

Das Zimmer wird voll möbliert übergeben. Analog zu den Bildern verbleiben im Zimmer der große und kleine Schrank, die Wandschränke, das Bett inkl. Matratze, Kleiderständer, Schreibtischstuhl und Schreibtisch. Über eine Ablöse werden wir uns bestimmt einig.

Zu den Gemeinschaftsräumen gehören außerdem ein Wohn-/Esszimmer, die Küche und ein Badezimmer.

Lage
Die Wohnung liegt im Herzen des Nordends. Hier gibt es zahlreiche Ausgehmöglichkeiten und Cafes, z.B. auf der Bergerstraße oder im Oederweg. Man in ist in 2 Minuten an der U-Bahn-Station Musterschule und auch am Friedberger Platz. Zur Innenstadt sind ca. 10 Minuten zu Fuß. Ein Supermarkt und ein Fitnessstudio sind unmittelbar erreichbar. Trotz der zentralen Lage befindet sich die Wohnung in einer kleineren Straße, wodurch es generell recht ruhig wird.

WG-Leben
Du würdest zusammen mit einem neuen Bewohner und Can leben. Can ist in der Finanzbranche tätig. In der Vergangenheit führten wir ein entspanntes WG-Leben, wobei uns Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen wichtig war. Wenn es die Zeit zugelassen hat, haben wir auch gern mal einen Abend zusammen verbracht und ein Feierabendbier getrunken.

Sonstiges
Wenn du dich für die Wohnung interessierst, schreib mir einfach mal und erzähl uns was von dir! Dann können wir einen Termin für eine Besichtigung verabreden.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht! :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!