Zimmer mit Gartenblick am Riedberg für Veganerin/Vegetarierin

Anzeigennummer: 9098481

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 2000


Reihenhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer befindet sich im ersten Obergeschoß und umfasst einen begehbaren Schrank (mit Schiebetür und Stellagen für Kleidung und zum Verstauen). Einschließlich des begehbaren Schranks ist das Zimmer 24 qm groß. Du kannst das Zimmer entweder leer oder (teil)möbliert mieten.
Der Belag ist ein Ahorn-Vollholzparkett. Bitte beim Aufstellen oder Umstellen der Möbel an Filzunterlagen denken, sonst gibt es ärgerliche Kratzer.
Im Augenblick ist das Zimmer weiß gestrichen. Ich hatte es früher einmal etwas romantischer mit rot und gelb verziert (siehe Foto). Malerutensilien (inklusive Schablonen) habe ich unten im Keller, kannst Du gerne ausleihen (aber bitte anschließend sauber machen. 😊).
Das Zimmer hat zwei bodentiefe Fenster, die zum Garten hinausgehen. Im Spätsommer/Frühherbst brauchst Du nur die Fenster zu öffnen, um rote oder weiße Trauben zu ernten (schmecken lecker!). Ich würde mich freuen, wenn Du den Garten (urban gardening nach ökologischen/biologischen Kriterien) mitbenutzt. Ich bin leider immer nur für kurze Zeit in Frankfurt und habe nur wenig Zeit für den Garten. Dort gibt es auch einen Komposthaufen.
Das Tageslichtbad im ersten Obergeschoß würdest Du Dir mit einer Mitbewohnerin teilen. (Für dringende Geschäfte gibt es Parterre noch das Gäste-WC). Du kannst Dir eines der beiden Waschbecken aussuchen. Außerdem hast Du die Wahl zwischen Dusche und Badewanne.
Die Küche unten im Parterre ist aus Buchenvollholz. Die Arbeitsplatte muss regelmäßig geölt werden (bitte nicht als Schneidbrett benutzen und keine aggressiven Putzmittel anwenden). Dort gibt es einen Backofen und eine Waschmaschine. Du kannst mein Geschirr und Küchenutensilien gerne mitbenutzen (aber bitte nicht kaputtmachen…).

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!