Entspannter Mensch sucht entspannte(n) Mitbewohner*in

Anzeigennummer: 8528899

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Sonstiges

Hi,

ich bin Jonas, 25, Kommunikationsdesignstudent und in Musik- und Videoproduktion tätiger Freiberufler mit der Hoffnung auf zunehmende künstlerische Ausuferung.
Krasse Umkremplungsmaßnahmen in meinem Leben haben dazu geführt, dass ich nun eine Wohnung mit ungenutztem Zimmer besitzte, welches ich gerne an einen netten, aufgeschlossenen Menschen untervermieten würde.

Ich bin ein entspannter, offener und lebensfroher Mensch und habe Bock auf eine(n) neuen Mitbewohner*in, der/die diese Eigenschaften teilt (auf welche Weise auch immer das sein mag) und dabei hilft, der ollen Bude hier neues Leben einzuhauchen. Ein freundschaftliches Verhältnis wäre von meine Seite auf jeden Fall wünschenswert, auch weil die Beautyness meines großen Südseiten-Endlesssummer-Balkons fast zu Beauty ist, um sie alleine zu genießen :D
Das bedeutet natürlich nicht, dass man ständig aufeinander hängen muss. Privatsphäre wird im hohen Maße respektiert.

Mein Interessen sind breit gefächert und gehen von Kunst, Film und Fotografie, zu Yoga und Meditation, zu Skaten und auf der Straße rumgammeln, zu Pflanzenkunde, bis hin zu Finanzkram (Ja Finanzkram, keine Ahnung wieso genau, aber vermutlich auch, weil es eine Schlüsseldisziplin zu einer gerechteren Welt ist.)
Den größten Teil nimmt aber momentan auf jeden Fall das Musikmachen ein. Das bedeutet für unser Zusammenleben, dass es in der Regel ein paar Wochentage gibt, die ich ausschließlich in meinem Musikstudio verbringe. Mein Zimmer darf dann gerne als Wohnraum mitgenutzt werden.
Mein Musikgeschmack ist alles was Seele hat! Genre variiert je nach Stimmung usw.
Auch noch wichtig: Wenn es die Viren irgendwann wieder zulassen, würde ich auch gerne mal wieder zu guter elektronischer Musik feiern gehen!


Nun zur Wohnung:

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in dem warum auch immer weitgehend unbekannten Rödelheim. Der am 1. April 1910 eingemeindete Stadtteil vereint ein zeitgenössisches urbanes Stadtbild mit urigem Kleinstadtflair und überzeugt gleichermaßen durch seine schnelle Erreichbarkeit der stärker frequentierten Areale der Bankenstadt, sowie durch die Nähe zu den begrünten Erholungsgebieten entlang der Nidda, auch GrünGürtel genannt.
Rödelheim rocks!

Der Innenraum der Wohnung ist in einem guten Zustand, Küche und Bad wurden vor etwa einem Jahr neu eingebaut. Über Abschlagszahlung kann man vielleicht mal sprechen, ist aber nicht Voraussetzung für den Einzug.
Was bewegbare Einrichtungselemente angeht befindet sich die Wohnung quasi auf Reset, heißt Küche, Flur, Badezimmer (und meinetwegen auch der Balkon) dürfen gerne mitgestaltet werden.

Ja und das Zimmer ist halt das was du drauß machst. Potential hat's :)

Falls dir der Inhalt meines Textes zusagt, komm vorbei und wir schauen ob's passt.
Und auch wenn ich gerne in die Gesichter meines Gegenüber schaue, können Covid-Hygienemaßnahmen selbstverständlich eingehalten werden. Sag bescheid wie du dich am wohlsten fühlst.


PS: Da die Wohnung momentan noch mehr oder weniger einer Rumpelkammer gleicht, war es mir nicht möglich von allem internettaugliche Bilder zu machen. Die ganze Pracht gibt‘s dann Live vor Ort. Bis dahin ist auch der Rumpel weg.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!