Zimmer zur Zwischenmiete in 3er WG 01.04.-31.07.

Anzeigennummer: 9077810

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1900


Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo Zusammen,
inzwischen haben wir eine Person gefunden, die in das Zimmer auf dem Foto zur Zwischenmiete einzieht. Allerdings möchte Debora nun ebenfalls im Sommer im Ausland unterwegs sein und damit steht ein weiteres Zimmer zur Untermiete zur Verfügung.
Das wäre dann allerdings eher ab April (ggf. auch etwas früher) bis Ende Juli. Das Zimmer ist etwas größer (17m²) und mit 330 Euro etwas teuer. Du würdest dann mit Janis und Nils hier wohnen.
Da wir gute Erfahrungen mit gemischten Geschlechter-Verhältnissen in der WG gemacht haben, ziehen wir eine weiblich gelesene Person als Mitbewohnerin vor.
Schreibt uns gerne, wenn ihr Interesse habt, der Rest der Anzeige passt weiterhin.

***********************************
Liebe Leute,
wir suchen zum 1. März 2022 bis zum 31.07.2022 eine*n Zwischenmieter*in. Das Zimmer hat eine Größe von ca. 14 m², ist möbliert und für 305€ monatlich zu haben (warm inkl. Strom, Internet etc.).
Die Wohnung liegt im 1. Stock und wird schon seit über 10 Jahren von unserer WG bewohnt. Es handelt sich um unsanierten Altbau und wir teilen Küche, Bad und Flur. Wir wohnen nahe zum S-Bahnhof Rödelheim. Rundherum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten für den alltäglichen Bedarf und es sind nur zehn Minuten zu Fuß bis zur Nidda.

Uns ist ein gutes WG-Leben mit Küchengesprächen, Diskussionen, Spieleabenden und ähnlichen wichtig. Zugleich sind wir aber auch beide häufig unterwegs. Du solltest also auch eine Mischung schätzen. Wir, das sind Janis und Debora, beide Anfang dreißig. Dazu kommt noch Yoshi, ein junger Labrador-Mix. Unter der Woche arbeiten wir oft auch aus dem Homeoffice. Wir haben was Politikwissenschaftliches studiert, machen gerne Sport und setzen uns beim Pinkeln. Wir haben jeder unsere diversen Interessen, von denen wir bei einem Treffen gerne mehr erzählen 😉. Wir sind beide geimpft und möchten mit einer Person zusammenwohnen, die ebenfalls geimpft ist.

Termine zur Besichtigung sollen zwischen dem 21.Januar und 23. Januar 2022. Persönlich oder auch online stattfinden.

Wenn du Interesse an dem Zimmer hast, schreibe uns ein paar Zeilen zu dir.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Janis und Debora

Ähnliche Anzeigen

Shared Room for Girls
14.04.2024 - 30.04.2024

20 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!