Möbiliertes Zimmer in 2er WG in zentraler Lage (Eiserner Steg) zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6092407

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Für die Zeit von Jans Auslandsaufenthalt (noch bis August) vermietet er seine 3-Zimmer-Wohnung als 2-er WG unter. Ich hatte das Glück hier über ein Jahr wohnen zu dürfen und es hat mir super-toll gefallen. Nun freue ich mich darauf, mit meinem Freund zusammenzuziehen.
Deshalb wird ab 15. Mai 2017 mein Zimmer frei, ca. 15 m². Das Zimmer war Jans Schlafzimmer und ist voll möbliert mit einem Sessel (IKEA Poäng), einem Kleiderschrank, einer Kommode, einem weiteren Schrank, einem Tisch und Stuhl und einem Bett (1,40m x 2,00m).
Meine super-nette Mitbewohnerin teilt auch mal den Fernseher zum Tatort schauen.
Das 3. Zimmer steht als gut ausgestattetes Esszimmer zur Verfügung. Dort gibt es auch ein E-Piano. Die Küche ist voll ausgestattet mit Kochfeldern, Spüle, Spülmaschine, Kühlschrank usw. In der Küche ist ein kleiner Esstisch für 2 Personen. Badezimmer mit Badewanne. Eigene Waschmaschine und Trockner sind im Waschkeller. Es gibt einen kleinen Innenhof, wo Fahrräder abgestellt werden können und man auch mal in Gruppen sitzen kann. Außerdem gibt es einen abschließbaren Kellerraum.

Die Gesamtmiete beträgt 550 Euro. Hier sind alle Nebenkosten inklusive Strom, Gas, Internet enthalten. Nur für die GEZ wäre es nett, wenn du Isabell die Hälfte zahlen würdest.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!