Almost like a Hotel - Fair - 1 Zimmer im Westend mit Balkon! -

Anzeigennummer: 3802757

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo, ich biete ein schönes 19qm großes Zimmer in einer hellen und gut gepflegten Wohnung mitten im Herzen von Westend für eine/n netten Mitbewohner/in ab sofort an.

Die Wohnung besteht insgesamt aus 3 Zimmern, meinem Zimmer, einem weiteren Gästezimmer (momentan nächtigt dort mein Bruder), sowie das zu vermietende Zimmer. Zusätzlich: Tageslichtbad mit Badewanne, großer Eingangsbereich, heller Parkettboden, 3m Decken. Dein Zimmer ist möbiliert (Großer Schrank, sowie Bett und Nachttisch)

Da es sauber sein soll, kommt alle 4 Tage eine Putzfrau. Auch dein Zimmer kann bei Bedarf wird 1x die Woche nass gewischt. Vorraussetzung es ist aufgeräumt.

Lage: Die Wohnung befindet sich nicht unweit entfernt der U-Bahn Haltestelle: Westend. Mit dieser sind es zwei Stationen in den Citykern. Geschätzt: 4 Minuten Fahrtzeit. Zwei Rewe, eine Einkaufsallee sowie 3 Fintesstudios stehen zur Verfügung. Zusätzlich befindet sich direkt die U-Bahn Haltestellte: Bockenheimer Warte.

Die Kaltmiete beträgt 600 Euro zzgl. Umlagen/Heizkosten/Strom-/Gas-/Telefon-/Internetkosten von 150 EURO

Vermietet wird: Voll möbiliert (Tisch, Sehr großer PAX Kleiderschrank, Bett mit neuer Matratze, Nachttisch)

Bitte drigend beachten:
Bitte nur Bewerber mit ökonomischer Weitsicht. Es muss kein Hippi sein aber man sollte nicht alle 2 Tage ein großes Bad nehmen, dabei die Spülmaschine und Waschmaschine gleichzeitig laufen lassen müssen.

Zu mir: Mein Name ist Jan Philipp, bin deutsch und 30 Jahre jung/alt :) Ich treibe sehr viel Sport und esse für mein Leben gerne :). Als Unternehmer sitze ich meistens in einer meiner Filialen in Frankfurt. Selbst lebe ich seit 3 Jahren in der Wohnung. Ich nutze diese Kapazität leider nicht aus, da die Zimmer zu groß sind und ich garnicht das benötigte Inventar habe um alles umfangreich nutzen zu können.

Einmal die Woche wird in meinem Räumlichkeiten Yoga unterrichtet, wenn es dich interessieren sollte, kannst du gerne mit dazukommen.

Ich freue mich bald von dir zu hören.

Ähnliche Anzeigen

Helles WG Zimmer
27.05.2024

23 m² | 760 €

Schönes WG-Zimmer in Top Lage
01.05.2024

22 m² | 675 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!