Top Lage Top Leben, Leute auch okay

Anzeigennummer: 8796851

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo alle zusammen,

Mit schwerstem, schmerzenden Herzen verlasse ich meine WG, die ich selbst mit gegründet habe und meinen tollen Mitbewohnern, die mir Family Vibes geben.
Da ich schon im Ausräummodus bin, sind die Bilder leider nicht super schön und das Zimmer nicht super aufgeräumt. Sorry dafür, wenn du vorbei kommst, kriegst du nen besseren Eindruck!

Ja, richtig gelesen - das Zimmer hat satte 32qm. Richtig groß und viel Platz für dein Zeug, gemütliche Abende mit Freunden, Besuch oder beim „Stay at home“ bei hoffentlich nicht kommenden Lockdowns 😉 Spaß beiseite. Es ist wirklich wie eine kleine Wohnung in einer WG, und das zu einem unschlagbaren Preis in einer unschlagbaren Lage. Das Zimmer ist wirklich ein Jackpot.
Da ich natürlich nirgendwo anders ein Zimmer in dieser Größe finde, muss ich die meisten Möbel da lassen. So hast du keinen Stress damit, das Zimmer gemütlich einzurichten. Ein fettes Sofa (unfassbar gemütlich), Kleiderschrank, Regale, Schreibtisch und Kommoden bleiben, so wie wahrscheinlich auch das Bettgestell. Es wird also fast voll möbliert übergeben. Es gibt einen hellen Laminatboden, welchen wir beim Einzug selbst verlegt und bezahlt haben. Außerdem wurden diverse Küchengeräte angeschafft, deshalb hätte ich gerne eine Ablöse in Höhe von 500 Euro für alles insgesamt.

Überragend ist außerdem, dass mit einer befreundeten WG im Haus ein Vorgarten annektiert und mit Palettensofas ausgestattet wurde, die GGL (Geile Garten Lounge). Hier lässt sich im Sommer mitten in der Stadt chillen grillen und Kästen killen. mega!!

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer in FFM Westend-Sued
01.05.2024

18 m² | 539 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!