Wg-Zimmer zur Untermiete - wunderschöne Wohnung mit Dachterrasse und Wohnzimmer mitten im Westend

Anzeigennummer: 10240493

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


WLAN


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller

Zimmer

Hi,
ich bin Fred!
Ich werde für die Zeit vom 01.09.23 bis 31.10.23 ein Praktikum in Köln machen, weswegen ich liebend gerne einen Untermieter*in für mein Zimmer finden würde.

Zusammenleben:
Du lebst zusammen mit Angelika (24) und Scott (32), die beide immer für jegliche Aktivitäten (Kochen, Drinks, Party oder einfach zusammen chillen) zu haben sind!

Angelica studiert Biophysik, geht gerne ins Gym und hat gleich zwei Jobs neben dem Studium. Trotzdem ist sie immer bereit für gemeinsames Chillen, Kochen etc.

Scott ist studierter Arzt und ist gerade zwischen zwei Jobs, ist deshalb viel mit seinem Fahrrad unterwegs und ist ebenfalls immer offen für gemeinsame Abende, Bubatz oder auch den ein oder anderen Rave!
Die beiden sind ziemlich entspannt, weshalb es super wäre wenn du auch gerne mal Abende zusammen verbringst. Trotzdem ist Sauberkeit und ein respektvoller Umgang miteinander natürlich wichtig für uns, seinen Rückzugsort sollte auch jeder haben!

WG:

Dein zukünftiges Zimmer hat drei riesen Fenster, die es super schön hell machen und dich direkt wohlfühlen lassen! Es ist ca. 16m^2 groß & hat alles was man zum Leben braucht: Bett, Schreibtisch, Kommode & Schrank & Kleiderstange.
Die Wohnung an sich hat einen außergewöhnlichen Grundriss ist dabei ziemlich groß (120m^2) und hat ein riesen Wohnzimmer, zwei Bäder (jeweils einmal mit Dusche, einmal mit Badewanne als Dusche), natürlich eine Küche und eine ziemlich fette Dachterrasse!
Von der Dachterrasse hast du auch einen mega schönen Blick auf einige Wolkenkratzer Frankfurts!
Die Wohnung besteht nur aus einem Stockwerk, weshalb du auch keine nervigen Nachbarn über dir haben wirst!

Lage:
Optimal eignet sich die Wohnung auch für Praktikanten die im Westend arbeiten, da du zu den meisten Büros fußläufig bist.

Die Lage im Westend ist sehr nice, da du an alle wichtigen Gegenden super angebunden bist!
Du brauchst an die Uni zu Fuß 10min, zur alten Oper 5min & die U Alte Oper und S Taunusanlage sind auch nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt!
Direkt unter der Wohnung hast du ne Bäckerei, ein Kiosk & eine Weinbar!

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gerne mal und erzähle ein paar Sätze über dich.

Wir freuen uns!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!