Mitbewohner gesucht! Roommate wanted!

Anzeigennummer: 9803429

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert

Zimmer

Hallo alle zusammen,
Ich bin Benedikt und werde im Mai arbeitsbedingt nach Frankfurt ziehen. Zum wohnen möchte ich eine neue WG gründen und suche jemanden der mit mir zusammen ziehen möchte!
Ich denke an eine 3-4 Zimmer Wohnung und habe ein Budget von ca.700-1000€ inklusive Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung, Internet, etc.) pro Person angedacht.
Ich habe bereits recht viele Möbel auch für die Gemeinschaftsräume sowie Küchenutensilien wodurch nicht alles neu gekauft werden müsste!


Kurz über mich:

Ich bin ein 24 Jahre alter Gesundheitswissenschaftler und fange an im Consulting zu arbeiten.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden und beschäftige mich mit allem möglichen ( Musik, Politik, Kunst, Partys etc.)
Ich koche gerne und bin ein geselliger Mensch. Wenn ich die Zeit dazu finde mag ich es auch Gemeinschaftsspiele zu spielen, Netflix zu schauen oder in die Kneipe zu gehen.
Dennoch mag ich es auch mal Zeit für mich zu haben, zu meditieren und einfach ein Buch in die Hand zu nehmen.

Wenn du interesse daran hast mit mir eine WG zu gründen würde ich mich freuen dich kennenzulernen und alles weitere mit dir zu besprechen. Schreibe oder rufe mich gerne an. Meine Nummer ist die ----/-------


Gruß
Benedikt



Hello everyone,
I‘m Benedikt and will move to Frankfurt to start working. For living I would like to set up a flat share and look for someone who wants to live with me!
I think about a 3-4 room apartment and have thought about a budget of 700-1000€ per person (inclusive incidential costs such as heating, electricity, water, internet etc.)
I already have some furniture also for common rooms as well as citchen equipment whereby we wouldn‘t have to buy everything new!

Short about me:

I’m a 24 years old Public Health scientist and will start working in consulting. In my freetime I enjoy doing sports, to meet with friends or to engage with severel activities like music, art or politics.
I like to cook and I am a sociable person. If I find the time, I like to play community games, go to museums and galleries, a bar or the football stadium. Nevertheless, I also like to have time for myself, to meditate and just read a book or watch Netflix.

So, now is your turn!
If you are interest in setting up a flat share with me, I would like to get to know you and to discuss everything else with you. Just write a short text message to ----/-------

Greetings,
Benedikt

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!