männlich    Ich suche eine WG am liebsten mit FKK möglichkeit!

 

Lukas (, 29) sucht WG-Zimmer in Frankfurt am Main (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 9 Minuten

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.05.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Senioren-WG, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Wohnen für Hilfe, Alleinerziehende, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG, WG-Neugründung
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 18 bis 99 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich bin Lukas 28 Jahre alt und Student an der Goethe-Universität. Ich bin ein offener mensch und suche gleichgesinnte Nudisten / Fkkler für eine WG.

Die meiste zeit verbringe ich in der bib! Wenn ich nicht dort bin, reise ich gerne und mache viel sport.

Mehr zu mir erfahrt ihr gern persönlich bzw. im chat!

Lg Lukas

Man braucht hier leider sehr viele wörter was nervig ist.


Man braucht hier leider sehr viele wörter was nervig ist.


Man braucht hier leider sehr viele wörter was nervig ist.

Man braucht hier leider sehr viele wörter was nervig ist.
Man braucht hier leider sehr viele wörter was nervig ist.
Man braucht hier leider sehr viele wörter was nervig ist.
Man braucht hier leider sehr viele wörter was nervig ist.

Man braucht hier leider sehr viele wörter was nervig ist.

Man braucht hier leider sehr viele wörter was nervig ist.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden