Freue mich über cozy WG in FFM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe FFMler :)

Ich bin Lui, 28 Jahre alt, suche ab dem 1.6. bis September oder Oktober ein Zimmer in Frankfurt, da ich für diesen Zeitraum beruflich in Eschborn sein werde. Ich komme ursprünglich aus Hamburg und lebe seit 4 Jahren in Berlin. Die letzten Monate habe ich einen Zwischenstopp in Bonn gemacht und freue mich jetzt sehr auf das neue Kapitel in FFM und auf liebe Mitbewohnis, die ich in dieser Zeit kennenlernen darf.

Ich habe sowohl in Hamburg, Berlin als auch in Tansania und Frankreich in WGs gelebt und bringe somit viel positive WG-Erfahrung mit. Man lernt die Menschen, mit denen man zusammenlebt, am besten kennen und daraus können tolle Freundschaften entstehen:) Ich sitze abends gerne in der Küche und quatsche oder unternehme am Wochenende gemeinsam was. Ich bin gerne mit meinen Freunden unterwegs - ob in der Natur, in einer Bar, im Café oder bei einem guten Bierpong-Match. Genauso brauche ich auch Zeit für mich selber, in der ich Pilates mache, lese, Musik höre oder kreativ werde. Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und eigentlich für fast alles zu haben:)

In meinen WGs bin ich oftmals die, die die Waschmaschine entkalkt oder die Oberflächen abschleift. Mir ist es wichtig, Dinge zu pflegen und ordentlich zu sein. Insofern, kannst du bei mir unbesorgt sein, mir deine Möbel unterzuvermieten, ich bin mir sehr bewusst darüber, dass das ein Vertrauensvorschuss ist!

Melde dich gerne, wenn du denkst, dass es mit uns passen könnte!
Liebe Grüße
Lui


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden