weiblich     Suche neues Zuhause in WG in Frankfurt ab Juni oder Juli

 

Anna K (, 37) sucht WG-Zimmer in Frankfurt am Main (Rauche nicht).

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiya,
ich heiße Anna, bin 37 und habe vor kurzem einen neuen Job in Darmstadt angefangen. Aktuell wohne ich dort zur Zwischenmiete, möchte aber langfristig nach Frankfurt ziehen. Da ich Frankfurt bisher kaum kenne, bin ich zur Zeit recht offen, was die Lage angeht. 15 Minuten Fahrraddistanz zum Frankfurter Hauptbahnhof wären super.
In den letzten 10 Jahren habe ich meistens in WGs gelebt, dabei von 2er-Zweck-WG bis zu-acht-eng-aufeinander-leben-im-Lockdown alles mögliche erlebt. Ich freue mich über ein wenig Zusammenleben zuhause oder draußen und nicht nur nebeneinander-her-leben, soweit es sich von Lust und Laune und Zeit her ergibt. Ich lebe seit langem vegetarisch, koche phasenweise viel, phasenweise gar nicht, bin Nichtraucherin und bringe keine Haustiere mit.
Ich bin tagsüber meist im Büro. Abends und am Wochenende bin ich gerne draußen und sportlich unterwegs, zur Zeit meistens irgendwas zwischen radfahren, bouldern und Yoga. Vielleicht suche ich mir auch wieder einen Schwimm- oder Ruderverein.
Idealerweise seid ihr auch über 30, lebt gerne in WGs und schätzt ein bisschen Gemeinschaft zuhause.
Ich freu mich, von euch zu hören!
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden