WG Zimmer für Übergangszeit (Mai/Juni - August)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Tim (26/m) und studiere aktuell Media & Design Management im Master an der HSRM in Wiesbaden

Was mache ich gerade:
Aktuell mache ich einen Doppelmaster in Verbindung mit einer Uni in Bangkok und wohne auch aktuell noch in Thailand. Zum Sommer werde ich zurück nach Deutschland ziehen, für ein Praktikum in Frankfurt (Mai - August).

Zu mir:
Ich bin sehr aufgeschossen und habe vor meiner Zeit in Bangkok in Wiesbaden in WG's gewohnt und daher einige Erfahrung darin, zusammenzuleben. Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn man in der WG miteinander gelebt hat und nicht nur aneinander vorbei. Von meiner Studienzeit habe ich einige Freunde und Connections in Frankfurt + Umgebung und würde mich sehr freuen eine coole WG für meine Zeit in FFM zu finden.

Putzplan, gegenseitiger Respekt, allgemeine Ordentlichkeit und co. sind für mich selbstverständlich.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Joggen, Fitness) und seit einiger Zeit habe ich das Klettern und Bouldern für mich entdeckt. Sonst gehe ich gerne raus oder unternehme etwas gemeinsam mit Freunden (Parks, Bars, Clubs, etc.)

Bei Fragen oder wenn ihr mich anrufen wollt, schreibt mir gerne auf WhatsApp oder Signal: +49 152 ----/-------

Beste Grüße
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden