weiblich     Studente Erasmus cerca una stanza a Francoforte sul Meno, 20 marzo, urgente,

 

Carolina emanuela Drago (, 23) sucht WG-Zimmer in Frankfurt am Main (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 08.04.2024 bis 19.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: egal (Frauen)
Stadtteile: Altstadt, Bahnhofsviertel, Bergen-Enkheim, Berkersheim, Bockenheim, Bonames, Bornheim, Dornbusch, Eckenheim, Eschersheim, Fechenheim, Flughafen, Gallusviertel, Ginnheim, Goldstein, Griesheim, Gutleutviertel, Harheim, Hausen, Heddernheim, Höchst, Innenstadt, Kalbach, Nied, Nieder-Erlenbach, Nieder-Eschbach, Niederrad, Niederursel, Nordend-Ost, Nordend-West, Oberrad, Ostend, Praunheim, Preungesheim, Riederwald, Rödelheim, Sachsenhausen, Schwanheim, Seckbach, Sindlingen, Sossenheim, Unterliederbach, Westend-Nord, Westend-Süd, Zeilsheim, Frankfurter Berg, Gallus
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin Carolina Drago und ich bin 22 Jahre alt, ich bin eine Erasmus-Studentin, die ein Zimmer in Frankfurt für 5 Monate, Studium an der goethe university sucht, und ich würde dringend ein Zimmer vor Beginn des Unterrichts im April benötigen. Ich bin eine italienische Studentin und spreche Italienisch, Englisch, Spanisch und ein wenig Französisch. Ich absolviere einen Deutschkurs und hoffe, bald eine Unterkunft zu finden und diese 5 Monate in Frankfurt in vollen Zügen zu genießen.
danke allen.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: zwei Koffer, ein Rucksack

Hobbys

Sport: Joggen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden