Nette WG ab 1. Mai gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ei Gude! :)
Ich bin Franzi, 35 J. und seit Anfang Januar neu in Frankfurt. Habe Ende 2023 entschieden, mein Leben etwas auf den Kopf zu stellen: neuer Job (interne Unternehmenskommunikation), neue Stadt, neues Leben ;). Um Kontakte zu knüpfen, möchte ich gerne in eine WG ziehen und würde mich über entsprechende Angebote freuen.

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Ulm, hab die letzten Jahre in Konstanz gelebt und gearbeitet. Seit dem Bachelor in Dresden habe ich immer wieder in versch. WG-Konstellationen gelebt, eine davon war leider sehr zweckmäßig, das war gar nicht meins. Ich finde es schön, wenn man nicht aneinander vorbeilebt, aber finde es auch ok, wenn man sich mal zurückziehen kann.

Ich koche gerne und bin gerne unterwegs, egal ob gesellig in Kneipen oder Bars, kulturell bei Ausstellungen, Museen, Theater oder Konzerten oder draußen/sportlich beim Wandern, Radeln oder Sightseeing. Aktiv sein hält sich bei mir aber die Waage mit auch mal faul auf der Couch liegen und Dokus oder Filme schauen 😅

Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden