Suche Zuhause in Frechen☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)

Ich bin Eva, 24 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Statistik-Studium in Dortmund abgeschlossen. Ich arbeite in Hürth und suche deshalb ab Januar eine WG in Frechen. Ob Berufstätigen- oder Studenten-WG ist mir egal und ich würde mich freuen, wenn es keine Zweck-WG ist.

Ich würde mich als offen, empathisch und zuverlässig beschreiben. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder unternehme was mit Freunden. Für Fußballspiele werde ich gelegentlich am Wochenende in die Heimat fahren. Ich liebe Festivals (Hurricane 10/10 🥳) und bin am Wochenende gerne mal unterwegs, aber finde gemütliche Abende mit Spielen oder ner Serie mindestens genauso gut!

Ich freu mich dich/euch kennenzulernen, schreib(t) mir gerne :)

Liebe Grüße
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden