weiblich     Kleines WG Zimmer ab September

 

Monique K. (, 21) sucht WG-Zimmer in Frechen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 13.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Frauen - bis 30 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Monique, bald 22 Jahre, studiere ab Oktober Dual Journalismus und suche ein WG Zimmer ab Ende oktober/anfang September.

Zu mir:
Ich wohne jetzt schon das zweite Jahr alleine, daher hab ich auf jeden Fall genug Selbständigkeit um mich um eine Wohnung zu kümmern :) wenn bedarf da ist, kann ich die ein oder anderen Sachen auch mitbringen.
Ich bin Cheerleader & möchte dies auch in Leverkusen oder Köln weitermachen.
Da ich nicht gut mit plötzlicher Lautstärke klarkomme, lebe ich eher ruhig vor mich hin & nehme natürlich auch rücksicht auf andere.


Zu euch:
Wenn ihr spontan seid, Bock habt neue Dinge auszuprobieren und nicht nur in guten Zeiten füreinander da seid - dann sind wir ein perfektes Match :) Eine Zwecks WG würde ich erstmal nicht bevorzugen, da ich gerne Menschen näher kennenlernen möchte und viel neben Schule und Hobby unternehmen möchte. Auch brauche ich ein Wohlfühlort mit Menschen, zu denen ich flüchten kann wenns man wieder brennt. Ein offenes Ohr habe ich natürlich auch für jeden!
Lange Abende mit tiefgründigen Gesprächen, klare Kommunikation miteinander und lustige Momente - das suche ich :)

Zum Zimmer:
Es wäre gut, wenn die Anbindung nach Köln und ggf Leverkusen sehr gut ist. Meine Uni ist in Köln, und mein Wunschteam in Leverkusen - da wäre eine gute Anbindung natürlich traumhaft!
Gerne auch hell und geräumig (das was sich natürlich jeder wünscht)


Falls ihr euch angesprochen fühlt - schreibt mich an :) 🌸


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Cheerleading
Musik: Rock, House, Alternative, HipHop, Indie, Jazz, Klassik, Metal, Pop, Punkrock, Schlager, Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen, Singen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden