Wohngemeinschaft Ü40


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche Leute ab ca. 40, die, so wie ich, gerne gemeinsam mit anderen wohnen möchten und sich vorstellen könnten, eine langfristige und dauerhafte Wohngemeinschaft zu gründen. Ich stelle mir ein schönes Ambiente vor, Haus mit Garten oder kleines Anwesen im Rhein-Erft Kreis oder Randgebiet Köln, in dem jeder seinen Privatbereich hat, aber dennoch nicht alleine ist. Es kann auch mehr als nur ein Zimmer sein, je nach Bedarf, sowie eine gemeinsame Küche und ein gemeinsamer Aufenthaltsraum. Keine Zweck-WG. Ich würde auch nicht mit jedem zusammen ziehen, bei der Gruppe, die sich noch finden muss, sollte die Chemie schon stimmen. Wenn Sie sich auch ein gemeinsames Wohnen vorstellen können, melden Sie sich.
Kurz zu mir: Ich bin 50 Jahre alt, Mutter zweier Kinder, die unterdessen erwachsen sind, weshalb ich mir nun Gedanken über eine alternative Wohnform mache. Ich lebe und arbeite in Frechen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden