WG-Zimmer in Haus mit Garten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche 1-2 Zimmer in netter Frauen-WG rund um Frechen mit eher älteren Personen. Nachdem meine Tochter ausgezogen ist und ich mehrere Jahre alleine gelebt habe, möchte ich wieder in Gemeinschaft leben in Haus mit Garten oder Terrasse. Ich bin berufstätig bis Oktober 22, stamme aus Südamerika, bin aber in Deutschland aufgewachsen. Meine Hobbies sind Wandern, Tiere, Yoga. Ich habe eine süße Enkelin, und entdecke gerade die Freuden, Oma zu sein, bin aber m.E. ziemlich jung geblieben. Ich habe ein bisschen WG-Erfahrung in der Jugend gesammelt. Bin ordentlicher Typ, finde es natürlich, sich an Putz- und andere Vereinbarungen zu halten, weil die anderen darauf zählen und es mir auch wichtig ist. Bin finanziell unabhängig durch guten, festen Job und Rücklagen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden