WG Zimmer/Wohnung zur Zwischenmiete vom 15.05. - 01.07.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen, die meinen Text hier gerade lesen :)

ich bin Larissa, 28 Jahre alt und komme aus Hamburg. Aktuell mache ich meinen Master in Psychologie und arbeite zusätzlich als ausgebildete Musicaldarstellerin in ganz Deutschland.
Da ich das Glück hatte ein Engagement in Frechen bei Köln zu bekommen, suche ich für den Zeitraum vom 15.05. - 01.07.2022 eine Unterkunft, die nicht all zu teuer ist und in der Nähe vom Probenort (Frechen) liegt.

In meiner Studienzeit habe ich schon in ganz vielen WGs gelebt, bin daher WG-erprobt. Ich freue mich über ein nettes Miteinander und wenn wir mal etwas zusammen unternehmen. Ist aber natürlich kein Muss! Die Hauptsache sollte sein, dass sich jeder irgendwie wohlfühlt. In meiner Freizeit tanze ich, versacke auf YouTube oder unternehme etwas mit Freunden. Ich bin ordentlich, umgänglich und liebe entspannte Abende auf dem Sofa.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann meldet euch gerne bei mir über WG-Gesucht. :)
Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Larissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden