Wochenendheimfahrerin sucht WG mit Bahn- oder S-Bahn-Anbindung im nördlichen Umland von Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :-)

Seit August habe ich eine neue Arbeitsstelle in Stuttgart und suche zum 1.2. oder 1.3.2019 eine neue Wohnstätte.

Gerne würde ich in eine bestehende WG hinzukommen oder mich sehr freuen mit jemanden von hier eine neue WG gründen zu können. Ich bin WG-erprobt, wohne aber aktuell alleine.

Etwas zu meiner Person: Im Sommer bin ich 42 Jahre alt geworden, habe keine Kinder, auch keine Haustiere, bin Nichtraucherin und werde alleine umziehen.
Auch bin ich eine leidenschaftliche Geek. Ich liebe Serien und Kino, Bücher und habe eine kleine Comicsammlung vorzuweisen. ;-) Ebenso LARPe ich in meiner Freizeit und werkel an meinem nächsten Cosplay. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, mag es zu lagern und besuche mit Freunden Ausstellungen und Konzerte.

Von Beruf bin ich Orthopädietechnikmeisterin und Betriebswirtin HwO. In meiner neuen Anstellung arbeite ich als Projektleiterin und Auditorin für das Gesundheitshandwerk.

Ach ja: Die Wochenenden werde ich meistens bei meinem Partner verbringen. Des Weiteren werde ich für meine neue Arbeitsstelle unter der Woche Geschäftsreisen tätigen.

Meine Wunschorte (in Laufnähe zur Bahn oder S-Bahn) wären:
Asperg, Benningen am Neckar, Besigheim, Bietigheim-Bissingen, Freiberg am Neckar, Kirchheim am Neckar, Lauffen am Neckar, Marbach am Neckar, Tamm, Walheim.

Schreibt mich an, ich freue mich auf euer Feedback! :-)

Carmen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden