Nette WG in Freiburg zu August/September/Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe alle,

Mein Name ist Blanca, ich bin 27 Jahre und suche zu einem zeitnahen Punkt nach einem schönen WG-Zimmer in Freiburg im Breisgau, in dem ich möglichst auch länger bleiben möchte.
Ich bin Medizinerin, werde ab November im Uniklinikum meine erste Stelle antreten und freue mich sehr darauf. Ich bin ein offener, lebenslustiger und eigentlich fast immer gut gelaunter Mensch, der neben der Arbeit vor allem gern draußen aktiv ist und Mountainbike fährt, läuft, Skitouren oder Snowboarden geht. Ich mag Pflanzen, Tee und gute Gespräche; ich bin kein exzessiver Partymensch, aber gern für gemeinsames Kochen, Wein- und Spieleabende zu haben :)
Was ich mitbringen würde wären zwei Fahrräder und ein Auto, was ich aber auch etwas außerhalb parken könnte.

Meldet Euch doch gern, ich würde mich sehr freuen!

Herzliche Grüße aus Heidelberg
Blanca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden