Zentrales WG-Zimmer ab 1.11.19 evtl eher

Anzeigennummer: 4069857

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 42m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das freie Zimmer liegt in einer 2,5 Zimmerwohnung. Das Zimmer selbst hat ca. 13qm und hat Abendsonne :)

Die beiden WG Zimmer sind gleich gross. Gemeinsam teilst Du Dir mit meiner Mitbewohnerin ein Wohn- und Esszimmer, klein aber schnuckelig. Des weiteren gibt es eine kleine Küchenzeile wo man kochen kann, die Wohnung hat auch einen Mini Backofen, das heisst eigentlich kann man alles machen von Fertigpizza bis lecker kochen ;)
Das Bad hat eine Dusche. Waschmaschine gibt es im Keller ;)
Die Wohnung ist gut ausgestattet, d.h Du müsstest nur Deine persönlichen Sachen mitbringen und Dein bzw. Dir organisieren was Dir fehlt. Das Zimmer ist moebliert mit Kommode, Sessel, Lampe, CD Anlage, 1,40m breites Bett.

Das Zimmer ist auf jedenfall bis Ende Maerz 2020 und gerne auch laenger verfuegbar, je nach Deinem Bedarf ggf. besteht die Moeglichkeit auf Verlaengerung. Wegen Laenge schreibe mir doch Deine Vorschlaege, da meine Lage mit Visa und Rueckkehr noch ungewiss ist, bin ich da noch relative flexibel, Mietbeginn ist allerdings fix also sp'aetestens 1.11 oder evtl auch eher. moeglich. schreib mir doch Deinen Wunsch wielange Du bleiben möchtest und wir gucken was sich machen lässt :) / Minimum aber bis Ende Maerz 2020
Kann aber auch passieren das ich mein WG Zimmer aufloesen moechte im Oktober und dann waere auch eine unbefristete Miete moeglich, mehr dazu koennen wir gerne in einem Gespraech klaeren.

Ich freue mich auf Deine Anfrage :)

Passende Kanditantinnen erhalten Nachricht,hörst Du nix,hast Du es leider nicht in die Auswahl geschafft .
Meine aktuelle Zwischenmieterin und Mitbewohnerin kuemmern sich um die Besichtigung. Skype oder WhatsApp Video Call mit mir als Hauptmieterin vor oder nach Besichtigung Bestandteil, da ich Dich auch gerne kennenlernen moechte und wissen mag wer in der Wohnung lebt bzw in meinem Zimmer.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer mit eigenem Balkon in 2er WG nähe Dreisam
21.04.2024 - 15.09.2024

17 m² | 420 €

Zwischenmiete Mai in Haus-WG in Haslach mit Garten
01.05.2024 - 31.05.2024

15 m² | 420 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!