Zwischenmiete in der StuSie am Seepark

Anzeigennummer: 10287092

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


höher als 5. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Parkett, Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo erstmal,

ich suche eine/n MitbewohnerIn ab Anfang August bis Ende Januar, da ich in mein Erasmus-Jahr gehe.
Hierbei wäre es super wenn ihr gegen Anfang August oder September das Zimmer nehmt.
Das Ende der Miete ist noch nicht fest. Vielleicht könnt ihr das Zimmer auch noch bis Ende Februar haben.

Ich habe einen sehr lustigen Mitbewohner und eine sehr nette Mitbewohnerin. Das vierte Zimmer in der Wg wird bald neu vergeben, da es immer für Internationals gestellt wird, wobei ich immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Das Zimmer ist vormöbliert und ich würde euch auch ein paar Sachen da lassen, wenn ihr wollt:). Das wäre dann ein Sessel von Ikea ein kleiner Tisch sowie ein weiteres Regal aus schönem Holz.
Ein großer Schrank sowie ein riesiger Schreibtisch, ein Regal und eine kleiner Schiebetisch sind von der Wohnheim-Orga gestellt.
Es gibt eine große Küche mit Induktionsherd und meinem persönlichen Highlight:
Eine Spülmaschine!!!!! Purer Luxus im Studentenleben
Außerdem gibt es je ein Bad für Männer und Frauen.
Es gibt einen großen Balkon und Sportplätze vor der Tür.

Nun zur Lage. Die StuSie liegt am Seepark. Hier gibt es einen großen Badesee wo im Sommer eigentlich alle StudentInnen mind einmal in der Woche sind. Hier finden oft Partys statt, Schwimmen geht hier auch super und auf den große Wiesen ist eigentlich immer ein guter Vibe.
In der StuSie gibt es auch einen sehr beliebten Club namens TIK.
Zudem seit ihr mit dem Fahrrad und der Bahn innerhalb von 10-15 min in der Innenstadt. Die Bahnstation ist eigentlich sofort vorm Haus und die Bahn kommt alle 5 Minuten. Am Wochenende fährt die Bahn auch durch :)

Bei den Bildern in der Anzeige seht ihr einmal wie mein Zimmer aussieht und einmal wie ein STuSie Zimmer unmöbliert aussieht. Der Unterschied ist der Parkettboden bei mir im Zimmer. Sonst ist die Ausstattung gleich.

Viel Mehr kann ich euch eigentlich nicht mehr erzählen.

Ihr könnt mir gern über diese Anzeige oder auf WhatsApp unter der Nummer +49 ----/------- schreiben

LG Nick

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Studentenbescheingung/Immatrikulationsbescheinigung

Ähnliche Anzeigen

Freundliche Mitbewohnerin gesucht.
01.05.2024 - 31.07.2024

11 m² | 350 €

Zimmer in 4-er WG Freiburg Stühlinger
01.08.2024 - 30.09.2024

14 m² | 345 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!