Glottertal!! 2-er WG Neugründung, sehr abgelegen 🌲

Anzeigennummer: 10959041

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN.
Richtig durchlesen.


Hallo liebe Natur- und Ruhe-liebenden WG Suchenden (:

Ich habe etwas ganz spezielles im Angebot.

Ich suche jemanden der mit mir eine Wohnung in einem neu erbauten Bauernhaus beziehen möchte.
Als 2-er WG.
Das Haus ist im GLOTTERTAL, SEHR abgelegen im Wald. Man braucht entweder ein E-Bike oder am besten ein Auto.

Suche jemanden ab 28 Jahren.
Ab 15.5./1.6.
Insgesamt 100qm, ca 640€ pro Person, warm.
Das Zimmer hat ca. 15 qm.
Großes Wohn und Esszimmer.
Alles aus Holz.

Ich bin Kathi, 36 Jahre alt. Arbeite TZ in einer Physiotherapie Praxis. Ich bin eine entspannte, lebensfrohe Person. Ich liebe die Natur und den Wald und die Ruhe. Bin Vegetarierin. Backe und koche gern.
Mit Hund und Katze solltest du kein Problem haben ;)

Ich wünsche mir ein freundschaftliches zusammenwohnen, wo man sich für einander interessiert und mal zusammen kocht, bastelt, werkelt, meditiert, yoga macht, in der Sonne chillt, auf Tee oder Wein zusammen hockt, Film schaut, mal des ein oder andere Festle zusammen feiert, tanzt, Leute einlädt, spaziert, gärtnert, tiefere Gespräche führen kann und Blödsinn labern.... und man sich jederzeit auch zurück ziehen kann. Alles wie es neben dem normalen Alltag so rein passt.
Ich lege Wert auf einen achtsamen, ehrlichen und respektvollen Umgang miteinander.
Da das Haus echt abgelegen ist, sollten wir uns auf jeden Fall sehr sympathisch sein ;)

Bitte schreibt im voraus schon mal was über euch, damit ich mir gleich schon ein Bild machen kann (:
Wenn ich denke es könnte passen, können wir gerne mal telefonieren.

Liebste Grüße, Kathi

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!