Schönes WG Zimmer in 4er WG in Haslach

Anzeigennummer: 10871409

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Wir suchen eine/ einen neue/n Mitbewohner*innen für unsere geräumige 4-Zimmer-WG in der Feldbergstraße 4, in Freiburg-Haslach.

Die Wohnung ist ideal gelegen - nur 5 Minuten zu Fuß vom Fitnessstudio entfernt, 1 Minute zur Straßenbahn Nr. 5 und 1 Minute zum nächsten Supermarkt. Die Anbindung ans Stadtzentrum und zur Universität ist nur eine kurze 10-minütige Fahrt mit der Straßenbahn oder dem Rad entfernt.
Uns ist wichtig, dass unsere WG keine Zweck-WG ist, sondern ein Ort, an dem man sich zuhause fühlt. Wir schätzen eine saubere, respektvolle und harmonische Atmosphäre. Gemeinsame Aktivitäten wie Kochabende, mal zusammen feiern oder mal ne Runde Bierpong sind bei uns keine Seltenheit. Trotzdem wird es natürlich auch respektiert, wenn man sich mal zurückziehen will.
Wenn du also nicht nur nach einem Zimmer, sondern nach einem warmen und freundlichen Zuhause suchst, bist du bei uns genau richtig.
Das freie Zimmer steht ab dem 1. April bis zum 30. Juni zur Verfügung.
Neben dem eigenen Zimmer gibt es noch jeweils einen Balkon auf beiden Seiten des Hauses, eine gemeinsame Küche, ein Bad, ein Gäste-WC, eine Abstellkammer und einen großen Kellerraum.
Das sind wir:

Simon (23) studiert Wirtschaftspolitik
Dawid (33) studiert Jura

Meine derzeitige Mitebewohnerin Noemi und Ich (Lina) ziehen leider schon frühzeitig aus, da wir längerfristig ein Zimmer im Studentenwohnheim angeboten bekommen haben.

Details zum Zimmer:
• Größe: 15 Quadratmeter
• Möbliert: Nach absprache
• Miete: 440 Euro warm inklusive aller Nebenkosten
• Kaution: 600 Euro

Schreib uns gerne wenn wir dein Interesse geweckt haben und erzähl doch gerne ein bisschen über dich :)

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Liebe Grüße von Simon, Dawid, Lina und Noemi

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete Mai in Haus-WG in Haslach mit Garten
01.05.2024 - 31.05.2024

15 m² | 420 €

2er WG in Littenweiler
01.05.2024 - 01.10.2024

25 m² | 437 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!