Zimmer in Herdern zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7485964

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hallo alle:)

Von Januar bis Juni 2024 bin ich nicht in Freiburg und würde mir für diesen Zeitraum eine*n Untermieter*In für mein Zimmer suchen.

Zimmer

Im Prinzip teilt sich mein Zimmer in zwei auf, die ich aber alleine bewohne und auch daher nur an einzige Person vermiete. Die Zimmer sind Teil einer WG mit drei weiteren Personen auf dem Stockwerk, mit denen ich mir die Badezimmer teile. Leider haben wir keine Gemeinschaftsräume, trotzdem verstehen wir uns alle gut.

Ich wohne im vierten Stock eines Altbaus; meine Zimmer und der Flur dafür sind deswegen mit Dielenboden ausgelegt. Das eine Zimmer ist ungefähr 18 m2 groß und ist mein Wohnbereich, in welchem vier Regale, ein Schreibtisch sowie ein Bett, ein Sessel sowie Kommode und Schrank untergebracht sind. Dieses Zimmer führt zur Straße hin, doch die relativ großen Fenster sind gut isoliert und so hört man nicht viel vom Stadtgetümmel.

Das andere Zimmer ist ca. 14m2 groß und wird von mir gerne als „Küche“ bezeichnet: Hier befindet sich die kleine Küchenzeile, die zwei Herdplatten, ein Waschbecken und einem etwas kleinen Kühlschrank. Gerne kannst Du für das halbe Jahr Utensilien wie meine Mikrowelle oder meinen Toaster übernehmen. Desweiteren habe ich hier eine kleine gemütliche Sofaecke sowie einen Küchentisch mit vier Stühlen und zwei Regalen. Dieses Zimmer ist durch die frisch renovierten Balkontüren sehr hell.

Der Balkon selbst ist ungefähr 3m2 groß und ist mit mehreren Wäscheleinen ausgestattet. Dazu hat man einen wunderschönen Ausblick auf einen kleinen Park und man kann dort so bequem seine Feierabende verbringen.

Beide Zimmer würde ich Dir gerne unrenoviert, dafür aber komplett möbliert hinterlassen. Dafür wäre auch eine Sicherheitskaution in Höhe einer Monatswarmmiete fällig. Gerne würde ich auch manche meiner Bilder an der Wand hängen lassen, aber darüber können wir auch gerne nochmal reden:)

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Immatrikulationsbescheinigung

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 3er-WG in Herdern
01.05.2024 - 28.02.2027

26 m² | 570 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!