Traumzimmer am botanischen Garten 🌿

Anzeigennummer: 9435593

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo liebe potenzielle zukünftige Mitbewohnerinnen :)

Für unsere 3er-Mädels-WG direkt am botanischen Garten suchen wir zum 01.08. eine neue Mitbewohnerin :)

Das Zimmer ist recht groß (ca. 15 qm) und schön hell, außerdem ist mit einem riesigen Wandschrank, einem großen Regal und dem Schreibtisch total viel Stauraum vorhanden.

Die 330€ sind "all-inclusive", das einzige was noch dazu kommt sind 11,80€ für Internet.
Unsere Wohnung liegt direkt am botanischen Garten, in der Lerchenstraße. Bis zu den Haltestellen Hauptstraße und Okenstraße sind es jeweils etwa 5 Minuten zu Fuß und mit dem Fahrrad ist man super schnell in der Innenstadt, je nachdem wo du hin willst sind es 5-10 Minuten.
Zum Einkaufen haben wir wirklich absolut alle Möglichkeiten: von Kaufland über Edeka, Penny und Aldi bis zu Lidl ist alles schnell erreichbar.
Außerdem ist es super schön ruhig für die zentrale Lage und das Stadtviertel ist echt hübsch.

Deine neuen Mitbewohnerinnen heißen Theresa und Jasmin. Theresa studiert im 6. Semester Medizin und Jasmin Jura.
Wir wünschen uns weibliche Verstärkung, nicht weil wir nicht gerne einen Mitbewohner hätten aber weil es bei unserer Wohnung aufgrund der Duschküche einfach praktischer und für alle Beteiligten angenehmer ist.

Unser WG-Leben würden wir als sehr entspannt beschreiben und auf keinen Fall als Zweck-WG. Wir würden uns das auch in Zukunft wünschen und hoffen deshalb auf eine offene, liebe Mitbewohnerin die auch gerne mal quatscht :)

Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und es wäre supi wenn du mit einem Putzplan gut klarkommst.
Außerdem gibt es eine Waschmaschine im Keller, die du nutzen kannst.

Noch anmerken wollen wir, dass unser Vermieter sein Arbeitszimmer in unserer Wohnung hat und deshalb zu normalen Bürozeiten ab und an über den Flur geht, also auch die Wohnung betritt.

Falls du Lust auf eine WG-Besichtigung und uns näher kennenzulernen bekommen hast, schreib uns eine Nachricht und erzähle gerne schonmal ein bisschen was über dich :) Und wenn du bis hierhin gelesen hast schreib doch gerne dazu, wie viele Pflanzen du mitbringen würdest.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!