WG-Zimmer in der Habsburgerstraße

Anzeigennummer: 9976544

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Balkon

Zimmer

Hey :) wir suchen eine/n Nachmieter/in für das kleine aber schöne Zimmer Nr.3 (Grundriss) in unserer WG. Das Zimmer ist ca. 13,4 qm groß, es wirkt aber aufgrund der hohen Decken des Altbaus größer. Es hat ein großes Fenster, was das Zimmer sehr hell macht und einen schönen Boden. Das Zimmer geht zur Habsburgerstraße raus, das Fenster ist jedoch gut isoliert wodurch beim geschlossenen Fenster die Straße kaum zu hören ist.
Die Wohnung wurde 2018 komplett saniert und hat einen schönen neuen Boden bekommen sowie eine voll ausgestattete neue Küche. Ansonsten gibt es noch ein Tageslicht-Bad mit einer Waschmaschine und ein separates WC.
Die WG liegt im schönen Herdern direkt an der Habsburgerstraße. In die Innenstadt braucht man zu Fuß ca. 10 Minuten, und zur Uni ca. 15 Minuten. Das Institutsviertel liegt direkt um die Ecke sowie die Mensa dort. Ein Penny und ein Edeka sind in 5 Minuten zu erreichen. Auch sonst gibt es alles was man benötigt in direkter Nähe: ein Bäcker, eine Apotheke ein Haus weiter & die Haltestelle Tennenbacherstraße der Linie 4 ist eine Minute entfernt mit der man in 4 Minuten in der Stadt ist. Ansonsten ist man auch schnell im Grünen. Der Schlossberg & der Stadtgarten sind fußläufig zu erreichen.
Deine zukünftigen WG-Mitbewohner*innen sind Teresa (24) Medizintechnik, Clemens (28) arbeitet als Mechatroniker und Annelie (21), die gerade den Deutschkurs beendet und sich auf das Studium der Physiotherapie vorbereitet. Wir verstehen uns sehr gut und suchen jemanden der auch Interesse an einem gemeinsamen WG-Leben hat.
Abends trifft man sich häufig mal in der Küche. Manchmal essen und trinken wir zusammen:) Wir spielen viel Uno und haben oft Spieleabende. Ansonsten gibt es auch ab und zu mal Spielabende mit der 4-er WG unter uns mit der wir uns auch sehr gut verstehen. Gelegentlich kochen wir auch zusammen oder backen Kuchen oder Plätzchen an Weihnachten.
Es hat aber auch jeder die Möglichkeit, sich zurückzuziehen und seine Ruhe zu haben.
Ordnung und Sauberkeit ist uns wichtig, aber ohne Stress. Deshalb haben wir für die wichtigsten Dinge einen Putzplan eingeführt.
Wir suchen eine/n Nachmieter/in zum 01.05.
Der Vermieter benötigt eine Selbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) und bei Studenten & Azubis eine Elternbürgschaft.
In dem Mietpreis sind alle Nebenkosten (Strom, Wasser, Müll, Internet) enthalten.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen :)
Teresa, Annelie, Markus & Clemens

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!