WG-Zimmer in Freiburg-City

Anzeigennummer: 10042292

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


WLAN


Kabel


PVC


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Hi liebe Zimmersuchende,
in unserer schönen WG in der Freiburger Innenstadt wird ab Juni ein Zimmer frei, Tim der Banause wird uns schweren Herzens verlassen.
Das Zimmer hat 13qm und kostet ca. 500€ warm (den genauen Preis wissen wir leider noch nicht).

Location
Unsere WG liegt auf der KaJo, zwischen Martinstor und Bertoldsbrunnen - viel zentraler geht's also nicht.
Zum Hbf und diversen Supermärkten sind es je nach Zeitmanagement und Lauftempo zu Fuß ungefähr 10 min. Bars und Restaurants sind auch direkt um die Ecke, man kann also von der Bar direkt ins Bett fallen. Die Wohnung ist auf zwei Etagen und befindet sich im 4.Stock (man munkelt, es ist der 6. Stock). Der Weg zur Wohnung ist nicht ganz leicht zu finden, aber lohnt sich. Hier erwartet dich ein geräumiger über 30qm großer Wohn- und Essbereich mit Platz für gemütliche Abende, Spiele oder auch WG Partys, genug Stauraum für Essen (wir haben zwei Kühlschränke) und einen fantastischen Blick auf Martinstor und Münster. Doch wer feiern kann, muss auch aufräumen können - ein gemütliches und sauberes Zuhause zum Wohlfühlen ist uns sehr wichtig:

Flatshare Type
Wir stellen uns mal kurz vor: Ich bin Abra (23) und studiere Psychologie im Master. Sonst mache ich auch noch gerne Sport (Laufgruppe, yei!), schaue mit Mara zusammen ab und an Trash-Trash-TV und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Und leider esse ich wesentlich lieber, als ich koche und bin deshalb fast jeden Tag in der Mensa. Aber du darfst mich auch gerne bekochen!
Hier wohne dann auch noch ich, Mara(28). Ich bin Grundschullehrerin und habe gerade mein Ref beendet. Tschau.
Ich tanz gerne Salsa, zahle für ein Fitnesstudio und bin gerne unter Leuten - feiern am Wochenende ist Pflichtprogramm und mein Ausgleich (Hoch die Hände Wochenende). Ansonsten lebt hier noch Finn (32). Ich bin seit Januar in Freiburg als Postdoc. Ich koche sehr gerne, mache mal mehr, mal weniger ambitioniert Sport (so wie alle hier, Fitness & Frisbee), bin heimvegan, Optimist und stubenrein. Schaue kein Trash-TV. Deswegen mag ich eigentlich die anderen beiden gar nicht. Suche dringend Unterstützung (SOS).

Wir suchen nach Menschen mit einer guten Seele und Wizard-skills (alternativ Beer-pong, Rage cage).

Miscellaneous
Zu uns drein: Wir sind keine Zweck-WG und möchten das auch nicht werden! Da wir unterschiedlich arbeiten oder so tun, sehen wir uns mal mehr und mal weniger. Einmal die Woche haben wir es bis jetzt aber immer geschafft uns zu viert zu sehen, sei es zum Kochen, Aperölchen trinken, feiern oder spielen (:. Ob Freunde oder noch nicht, hier sind eigentlich immer alle willkommen, wenn es unter der Woche länger, ging haben wir uns aber immer abgesprochen.
Wenn dich unser Text angesprochen hat, melde dich doch gerne einfach bei uns und schreib ein paar Sätze über dich :)

Fast vergessen: du könntest ab dem 01.06. einziehen. Und der Preis mit 550€ ist geschätzt. Es könnte auch weniger werden.

Wir freuen uns von dir zu hören (:
Schüss.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!