Mitbewohni für gemütliche WG gesucht :) zwsm: 01.02 - 23.03.

Anzeigennummer: 9846163

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert

Zimmer

Zimmer
Hallo liebe Zimmersuchende,

Bei uns in der WG in der Freiburger Innenstadt wird ein Zimmer ab dem 01.02 - 23.03 zur Zwischenmiete frei. Es kann sein, dass die Miete bis Ende März verlängert wird. Das Zimmer ist circa 17qm groß und wird dann etwas sparsam möbiliert sein, da Carli mit den meißten ihrer Möbel unzieht, trozdem ist auf jeden Fall dafür gesorgt, dass alles da ist was du brauchst um dich wohl zu fühlen, dass heißt: Matratze, Regal, Kleiderstange und Schreibtisch mit Stuhl sind da.
Die Wohnung hat ihren ganz eigenen charme …einen langen Flur, zwei Bäder, eins mit Mehrerenklokabinen Oben gibt's eine große, gemütliche Küche in der zusammen gekocht und regelmäßig abgehangen wird. Ach, und ein Bad mit Dusche, Waschmaschine & Co. gibt es natürlich auch..
Bei dem Zimmer handelt es sich so zusagen ein Eckzimmer, welches nur durch Tim und mein Zimmer erreichbar ist, man gewöhnt sich aber recht schnell an diese Dreieckssituation und mit Absprachen und einem respektvollen Miteinander hat bisher immer gut geklappt :)

Lage
Die Wohnung hat eine der besten Lagen in der Innenstadt.
Fußläufig sind Uni, die Bib, viele Bars und Clubs Parks, sowie der Schlossberg zu erreichen.
Auch mehrere Bahnhaltestellen sind nur einige Minuten entfernt, zum Hauptbahnhof sind es um die 10 Minuten zu laufen.

WG-Leben
Unsere WG ist ein guter, durchmischter Haufen, bei dem jeder etwas eigenes mitbringt. Wir sind alle noch im Studium oder Ausbildung und bringen verschiedene Interessen mit, die wir hin und wieder gerne teilen.
In der Küche trifft man oft irgendwen. Wir kochen und essen gern zusammen wenn es sich spontan ergibt. Und auch sonst verbringt man gern Zeit miteinander innerhalb der WG. Abends verquatscht man sich gemütlich zusammen bei wahlweise Tee oder Bierchen, spielt Karten oder eine schnelle Runde Dobbel.
Trozdem hat bei uns jeder seinen eigenen Alltag und den Raum den er/sie für sich braucht.
Im gemeinsamen WG leben ist uns ein offener, respektvoller Umgang besonders wichtig. Wenn also jemandem was auf dem Herzen liegt raus damit.
Was Sauberkeit angeht…wir sind im stolzen Besitz eines Putzplans.

Wenn du dir vorstellen kannst, die Zeit bei den ,,Friedrichchillers" zu verbringen, kannst du dich gerne mit ein paar Zeilen vorstellen, wir freuen uns, von dir zu hören :)

Schreib doch gern auch ob du dir diesen Donnerstag als casting termin passen würde.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!