Titel des Angebots in LIttenweiler

Anzeigennummer: 8818642

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Polnisch Polnisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Das Zimmer hat ein Blick Richtung Kybfelsen, es geht direkt in den Hausflur, ist frisch renoviert. Nachts hört man die Käuzchen im Wald singen. Möbel sind teilweise drin. Geheizt wird mit einem Gasofen. Die Küche ist neu und voll ausgestattet.

Mir ist wichtig mit wem ich zusammen lebe: Ich beschreibe mich und wenn du meinst wir können zusammen wohnen dann bist du herzlich willkommen.
Ich scheiss auf Gesetze, bin aber kein Punk, ich wohn(te) in einem Lkw, bin aber kein Hippie, meditiere bin aber kein Guru. Ich gehe meinen Weg und tue immer das was ich will, verfolge keine Karriere sondern bin fröhlich, leicht, neugierig, unruhig, energisch, impulsiv, lebendig, aggressiv, verloren, am verzeifeln, lerne das fühlen und spüren.
Ich schaue keinerlei Nachrichten, weder die echten noch die falschen Fake-News. Politik interessiert mich nicht. Ich habe kein Fernsehen oder Netflix, Amazon, Facebook oder Sportschau-Abo, doch will ich immer wissen was die Menschen bewegt.
Mein Kühlschrank ist Veganer und ich kein Dogmatiker. Meistens immer offen für jeden Blödsinn, wenn ich selber gerade keinen mache. Eisbaden mag ich sehr gern. Ich bin studierter Handwerker.
Ich biete keine Ersatzfamilie an gleichzeitig will ich wissen wie dir geht. Mir ist mir ehrliche und direkte Kommunikation wichtig. Genauso ist es schön gemeinsam zu Essen oder man redet halt mal nicht, wenn man mal Rückzug braucht.
Seit Jahren versuche ich erwachsen zu werden: In beruflicher, gesellschaftlicher, emotionaler und geistiger Ebene.

Bessere Bilder folgen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!