16 qm Zimmer mit eigenem Bad bei den Westarkaden

Anzeigennummer: 9098051

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Fußbodenheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo zusammen,

wir suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in für ein großes Zimmer mit eigenem Badezimmer in unserer WG bei den Westarkaden. Das Zimmer hat 16 q groß, hat ein großes "französisches Fenster" und ist somit schön hell. Wir haben eine moderne und komplett eingerichtete Küche mit ausreichend Geschirr, Spülmaschine und viel Platz. Außerdem ein sehr großes Wohnzimmer mit Esstisch und Couch. An das Wohnzimmer grenzt noch ein großer Balkon mit Platz für Grill und großem Tisch. Außerdem hat die Wohnung zwei Bäder - eins davon mit Badewanne sowie eine Abstellkammer mit Waschmaschine. Die komplette Wohnung hat Fußbodenheizung.

Lage
Zur Lage: Dunantstraße - sehr zentral gelegen, direkt bei den Westarkaden. Supermarkt, Straßenbahn, Autobahn-Zubringer, dm, Fitnessstudio, Bio-Markt und noch viel mehr ist in ein paar Minuten zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es in der nahen Umgebung.

WG-Leben / Über uns:
Thorge arbeitet im Home-Office und somit tagsüber viel zu Hause. In seiner Freizeit ist er viel unterwegs, beim Sport und viel beim Bouldern oder Wandern. Er kocht sehr gerne und auch sehr gut :)
Alex kommt aus Norddeutschland, schreibt aktuell seine Doktorarbeit und ist damit sehr beschäftigt. In seiner Freizeit geht er gerne joggen und schwimmen. Alex ist bis zum 01. März noch im Ausland und hat sein Zimmer von Oktober bis März zwischen vermietet an Maddie aus Australien.

Wir sind berufstätig und suchen jemanden der einen ähnlichen Rhythmus hat. Wir sind keine Zweck-WG und möchten gerne auch mal was zusammen kochen, ein Bier oder Wein trinken oder einfach quatschen. Aber jeder darf natürlich auch seine Ruhe haben.
Wenn du Lust hast uns und die Wohnung kennenzulernen, dann schreib uns am besten ein paar Zeilen über dich. Wir melden uns schnellstmöglich bei euch!

PS: Waschmaschine, Kaffeemaschine und neue Wohnzimmerstühle müssen noch organisiert werden. Das nimmt Anna leider mit.

Bis dahin - viele Grüße

Ähnliche Anzeigen

Zimmer im Freiburg
01.07.2024

18 m² | 650 €

Altbau Wg Zimmer in der Wihre
01.05.2024

20 m² | 625 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!