Gemütliche WG in Schönbergnähe

Anzeigennummer: 8160032

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


Ofenheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi ihr Lieben,

nachdem sich unsere WG nach längerer Zeit wieder neu formiert und ich unerwartet spontan nun auch eine Wohnung für mich & Freund hier in der Nähe gefunden habe, würde ich gern mein Zimmer für Sept. und Oktober untervermieten.

Wenn du dich in der WG wohlfühlst und es auch mit den MitbewohnerInnen harmoniert, besteht in Absprache mit der Vermieterin die Option, das Zimmer auch bis zum Sommer 2021 zu behalten. Dann würdet ihr auch gemeinsam zwei weitere neue MitbewohnerInnen (voraussichtlich für Oktober) casten :)

Für die Zeit der Zwischenmiete bis Ende Oktober könnte ich dir (wenn Bedarf) ein paar Möbel zur Verfügung stellen, damit du es dir auch gemütlich machen kannst, falls du nur kurze Zeit in Freiburg bist :)

Mein Zimmer ist westseitig und hat direkten Zugang zum Balkon (-> Foto), was ziemlich chillig ist und ich besonders Abends vom Licht her sehr schön finde. Der Balkon ist übrigens riesig und lädt zum Gärtnern, Sonnenbaden, und Faulenzen ein. Wir teilen ihn mit Lisa & Tobi, die zu zweit über uns wohnen. Das funktioniert übrigens sehr gut, denn es gibt genug Platz für jedeN :)

Insgesamt ist die Wohnung eher schuckelig klein, die Küche ist aber sehr gemütlich und wir haben auch noch einen Wäscheraum, in dem ein zweiter Kühlschrank für die WG Platz gefunden hat.

Ähnliche Anzeigen

Helles WG-Zimmer in zentraler Lage - On the River
01.05.2024 - 15.06.2024

15 m² | 390 €

WG Zimmer in Studierendenwohnheim
01.06.2024 - 31.08.2024

15 m² | 375 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!