Mitbewohnerin gesucht! :)

Anzeigennummer: 8475857

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hallo liebe Menschen!

Da wir in unserer WG leider einen Abgang haben, suchen wir ab Februar eine neue tolle Mitbewohnerin!

Zu unserer WG:

- Leo ist 27 Jahre alt und arbeitet seit Dezember im Rahmen erneuerbarer Energien. Er kocht gerne und ist ein großer Fan von The Walking Dead 😌 er guckt gerne Filme mit uns, schläft aber häufig auf der Couch ein 😅 (ist 2 Mal passiert! -Leo) ansonsten ist er gerne draußen, mag Bars, HipHop, Techno.

-Nico ist 25 Jahre alt und ist Graphic Designer. Er und seine Mitarbeiter arbeiten seit diesem Jahr vor allem an animieren Musikvideo. Er kocht ebenfalls gerne, wenn er die Zeit hat und guckt gerne Filmenreviews auf YouTube dabei. Er ist ein großer Fan von Avatar -The Last airbender und hat uns damit alle angesteckt. Dazu macht er gerne Sport und ist ebenfalls gern unter Leuten.

- Lukas ist 26 Jahr alt, ist Biochemiker und arbeitet als Doktorand am pharmazeutischen Institut. Er ist ein Whisky-Liebhaber und besitzt verschiedene Sorten, die er ab und zu mit uns teilt. Er ist ein Star Wars Fan und guckt zur Zeit die zweite Staffel von Mandalorian. Am Sonntag morgen guckt er am liebsten Terra X ☺️ ebenfalls Bargänger und im Gegensatz zum Rest ein Winter-Kind! (Kommt auch aus dem Norden ;))

- Isabella ist 26 Jahre alt und seit November Ärztin. Sie wird sich in nächster Zeit dem Schreiben ihrer Doktorarbeit widmen und hofft bis Mitte des Jahres eine Stelle an der Uniklinik Freiburg in der Anästhesiologie zu finden.
Sie besitzt eine Gitarre, die sie nicht spielen kann (nicht die einzige in der WG 😅) und ist seit kurzer Zeit ein riesiger K-Pop Fan 😄 ihr Freund Alex mag die wg sehr und ist abends häufig da (Pandemie-bedingt aktuell nicht).

Die Wohnung liegt in der Ferdi-Weiß-Straße, was bedeutet, dass eigentlich alles in Freiburg in maximal 15 Minuten erreichbar ist, Bahnhof und Seepark in 5 min. Es gibt zwei Bäder, eine sehr gut ausgestattete Küche, Wohnzimmer und ein großer Balkon! Waschmaschine, Spülmaschine, Kaffemaschine, Sodastream ist ebenfalls vorhanden (!!)

Da wir alle arbeiten, geht es bei uns vor allem unter der Woche etwas ruhiger zu. Trotzdem treffen wir uns eigentlich jeden Abend im Wohnzimmer zum Kochen, reden, Bierchen trinken, Serie schauen... auch am Wochenende machen wir gern was zusammen!

Wir freuen uns auf dich! Auch wenn es relativ kurzfristig ist suchen wir idealerweise schon für Anfang Februar.

Leo, Isabella, Lukas, Nico

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!