Zimmer in wunderschöner WG ab sofort frei! (Frau ab Mitte 20 gesucht)

Anzeigennummer: 10688475

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 182m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Zimmer
Willkommen!

Eines unserer WG Zimmer in dieser großen, hellen Wohnung wird frei. Es ist nach Osten ausgerichtet und hat eine wunderschöne Morgensonne auf dem Balkon (komplette Verdunklung durch Rollos aber möglich) und einen tollen Sonnenuntergang abends im Gemeinschaftsraum mit Blick über den Stadtteil und den Biergarten direkt unter uns.

Das Gebäude ist ein modernes Passivhaus und wurde erst vor etwa 4 Jahren gebaut, ist gut isoliert und verfügt über viel Tageslicht, einen langen Balkon, den sich alle Zimmer teilen, 2 Bäder jeweils mit Dusche und einmal mit Badewanne, einen großen und kleinen Gemeinschaftsraum, einen langen Flur mit Gaderobe sowie einen Dachboden. Die Küche verfügt über Herd und Ofen, zwei Kühlschränke und eine Spülmaschine sowie eine große gemeinsame Ausstattung mit Küchenutensilien. Im Keller gibt es eine gemeinsame Waschmaschine sowie eine Möglichkeit ein Fahrrad abzustellen. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus sind meistens und kostenlos vorhanden. Ganz in der Nähe ist eine tolle Vollkornbäckerei, eine Apotheke, ein tolles Café (Biosk) mit Tischtennisplatten, Wald und Fluss, die Tramstation Musikhochschule, das Freibad und das Einkaufszentrum ZO ist auch nur 5 Minuten entfernt. Alles in allem hat die Wohnung eine wirklich tolle Lage (5-10 min mit dem Rad in die Innenstadt).

Unsre WG besteht aus unterschiedlich alten, berufstätigen Menschen, die gerne mal zusammen kochen, Musik machen, Tischtennis spielen, Spieleabend machen oder chillen, aber auch ihre Privatsphäre schätzen - also eine gute Mischung aus netter Gemeinschaft und Rückzugsort. Uns ist ein freundliches, offenes Miteinander wichtig und wir legen Wert auf ein gewisses Maß an Ordnung und Hygiene, damit sich alle wohl fühlen. Alles Zimmer sind gleich groß.

Wir freuen uns über ernsthafte Anfragen, bitte mit einer kurzen Beschreibung zu dir.

Wir freuen uns auf dich, sehr!

Lage
Lage exzellent!
.
.
.
.
Kennenlernen am Montag, dem 18.12. möglich
.
.
.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!