Kleines (seeehr feines) Zimmer in charmanter Altbau-Wg/ FR-Wiehre

Anzeigennummer: 7649229

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • Wohnungsgröße: 170m²
  • 8er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

hey folks,

da unser lieber Mitbewohner nur zum Praxissemester in Freiburg war, suchen wir nun eine*n entspannte*n und sympathische*n Mitbewohner*in. Unsere WG ist im 4. OG in einem Altbauhaus, sie erschließt zwei Stockwerke und wurde im November 2018 renoviert, jedoch ist der Altbaucharme weiterhin vorhanden.
Die Lage der Wohnung ist optimal, man ist in wenigen Minuten an der Straßenbahn, die Dreisam und das Schwabentor sind ebenfalls sehr schnell zu erreichen und zur Innenstadt braucht man ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten wie ALDI, REWE oder EDEKA hast du direkt um die Ecke. Was ich persönlich als sehr praktisch empfinde dass der REWE sogar bis 24 Uhr geöffnet hat. :D

Dein Zimmer ist sehr gut geschnitten, es verfügt über ein großes Fenster und bietet trotz der wenigen Quadratmeter zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten.


WG-Leben:
Nach der Renovierung der Wohnung im November 2018 gab es eine WG-Neugründung. Die neuen Mieter wurden von den Vermietern ausgesucht und daher herrschte hier eine zeitlang eher ein "Zweck-WG-feeling". Wir fanden das blöd, und haben durch Veränderung, Wg-Castings etc nun ein ziemlich lässiges Team auf die Beine gestellt und fühlen uns pudelwohl. Ob bei unserem Jam-Montag oder beim kochen/Brot backen-hier hast du zahlreiche Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten. Jedoch ist es uns auch wichtig, dass jeder seine Zeit für sich bekommt, wenn er diese gerade braucht. Uns ist wichtig, dass du auf ein gemütliches und spaßiges Miteinander Lust hast.
Und natürlich wäre es schön wenn du für einen längeren Zeitraum bei uns bleiben willst.

UNBEDINGT LESEN:
Wenn du Interesse hast dann schreib mir doch einfach ein paar Sätze über dich (Name, Alter, Beruf/Studium, etc.) und falls du noch Fragen hast beantworte ich die auch gerne vor einem Besichtigungstermin. :)

Da wir so viele sind und natürlich jeder aus der WG bei der Auswahl des neuen Mitbewohners dabei sein möchte, sind wir mit den WG-Besichtigungen terminlich eingeschränkt. Es wäre also perfekt wenn du am Dienstag (4.2.) ab 18 Uhr Zeit hast, den genauen Termin teilen wir dir natürlich so bald wie möglich mit.

Grüße gehen raus! Wir freuen uns auf dich :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!