WG Neugründung! Bitte den ganzen Text lesen!

Anzeigennummer: 9643442

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 2m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

❗️Bitte den ganzen Text durchlesen
❗️Informationen zu Größe und Preis stimmen nicht, diente nur dazu damit ich das Angebot online stellen konnte!

Hey zukünftige MitbewohnerInnen,

wahrscheinlich sind gerade auch sehr viele auf der Suche nach einem Zuhause in Freiburg. Ich würde mal behaupten es ist gar nicht so einfach 😅
Daher dachte ich mir ich starte mal eine Suche nach neue Mitbewohner, die Lust hätten eine WG zu gründen. Vielleicht vereinfacht es den einen oder den anderen die Suche.

Kurz zu mir, ich bin Daniela, 21 Jahre jung und werde ab Oktober in Freiburg studieren. Ich bin ein geselliger, offener und ordentlicher Typ, der gerne neue Menschen kennenlernt und der sich gut in das WG-Leben integrieren möchte.
Meine Freunde würden mich als humorvoll, spontan, hungrig, optimistisch und selbstständig beschreiben. Um mein Hunger zu stillen, koche ich auch sehr viel und vor allem auch sehr gerne.
Abends verbringe sowohl entspannt auf der Couch oder auf der Terrasse als auch einfach in die Stadt ziehen und Barhopping betreiben.
Ich freue mich auf das Zusammenleben in der WG, gemeinsame Abende und ein offenes Miteinander!

Mich würde es interessieren, was dein Maximum an Mitbewohner in einer WG ist? 🤔

Klingt dann alles gut und du hast Lust gemeinsam nach einer Wohnung zu suchen? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht und am besten hinterlässt du deine Handynummer, damit ich eine WhatsApp-Gruppe machen kann und näheres besprechen können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!