Zwischenmiete-möbiliertes Wg-Zimmer ab April zu vermieten

Anzeigennummer: 10826201

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Ich vermiete mein Wg-Zimmer möbliert zur zwischenmiete von 1.April (bei Bedarf auch schon ab Mitte März) bis zum 1.Dezember

Zimmer

Das Zimmer hat ca 14 m2 und eine Dachschräge. Durch die Ausstattung mit Holzbalken ist es sehr gemütlich. Es gibt die Möglichkeit einen kleinen "Speicher" zu nutzen, in welchem Danny allerdings ihre meisten Sachen lagert. Das Fenster zeigt Richtung Süden und ist schön hell, bietet also genug Licht für Zimmerpflanzen, ist dafür im Sommer aber auch warm. Außerdem kann man super schöne Sonnenuntergänge beobachten. Eine Heizung gibt es natürlich auch.

Lage

Rewe, Edeka, Aldi, Alnatura und weitere Supermärkte sind fußläufig in 5min. erreichbar. Genauso dm, Bäcker und weitere Geschäfte in Zähringen Mitte. Zur Tram wie auch zur Frelo-Station läuft man 5 Minuten und auch im Wald ist man super schnell. In die Innenstadt braucht man sowohl mit Tram wie Fahrrad ca. 15 Minuten, von der Stadt zurück gehts dann mitm Fahrrad in 10 min;).

WG-Leben

Unsere WG ist unser Zuhause, unser soziales Drehkreuz, unsere Party-Location und gleichzeitig unser Rückzugsort. Wir führen ein sehr belebtes WG Leben, chillen oft in der Küche oder zusammen in unseren Zimmern und kochen spontan zusammen. Wir laden gerne Freunde zum Kaffee, für Koch-Abende und zum Vorglühen etc. ein. Wir schmeißen in 3 monatlichen Abständen WG-Partys mit verschiedenen Mottos, Partylichtern und Nebelmaschine. Nächtliches Kühlschrankplündern nach langen Abenden gibt es auch manchmal.
Jeder kann sich natürlich in sein Zimmer zurückziehen wenn er/sie mal Ruhe braucht. Unsere Zimmertüren stehen ansonsten auch viel auf was das Gefühl von Offenheit in unserer WG vervollständigt. Gesangseinlagen beim Duschen, Musikhören, Gitarre spielen oder Fluchen bei einer Hausarbeit wird somit immer der ganzen WG mitgeteilt:D.
Wir suchen eine Person die Allgemein offen ist und gerne an unserem WG- Leben teilnimmt.

WG Allgemein

Unsere WG ist nicht riesig, dafür aber sehr gemütlich (45 Leute haben wir tzd. locker reinbekommen;D ). Mit dem Dachfenster was man aufklappen kann hat man so eine Art Balkon und gleichzeigt eine wunderbare Sicht auf den Schwarzwald. Hier darf dann auch geraucht werden, wobei gesagt werden muss, das keiner von uns täglich raucht, sondern eig. nur an WG-Abenden mit Freunden & co.
Putzen läuft auch ohne Putzplan sehr gut, unsere WG ist immer sauber, Spüle ist immer frei und nicht mit Sachen voll, das hassen wir. Waschmaschine haben wir, Spülmaschine nicht, dafür aber eine Badewanne:) Unsere Extratoilette ist funktionsfähig, der kleine Raum wird allerdings auch als Rumpelkammer benutzt.

Sonstiges

Außer des altbekannten Krams, musst du nichts mitbringen, außer Lust die Treppen zu laufen und die Sommerwärme in Kauf zu nehmen. Melde dich gerne per Nachricht bei diesem Inserat, wenn dir unsere Anzeige gefallen hat:)

LG Danny, Clara, Patrick und Lenny

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 4-er WG Freiburg Stühlinger
01.08.2024 - 30.09.2024

14 m² | 345 €

Bequemes Zimmer im Juni in Weingarten
02.06.2024 - 29.06.2024

18 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!